Peter Gloor Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hat zufällig jemand die Just Flight DC-6? Ich bin nicht sehr begeistert davon. - Geräusch könnte authentischer sein. - Viele Knöpfe im VC nicht funktional - Schlechte Frame Rate Performance - Schlechte Sicht aus VC nach Draussen - Aussenansicht sehr mager Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Peter Gab es Gründe dafür, von Just Flight mehr zu erwarten? Diese Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich bin gar nicht auf dem Laufenden was Just Flight Produkte angeht, meine bisherige Erfahrung war aber die, dass Just Flight in der Regel nur sehr basic simuliert und man daher keine hohen Erwartungen haben sollte. Grüsse, Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FSX-gute%20u.%20durchschnittliche%20Aircraft-Addons.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Leider gibt es keine bessere DC-6. Heute will ja eh alles nur Jets, und möglichst immer die neuesten Modelle. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 PMDG bringt bald eine DC-6. Am ILS Flightsim Weekend durfte man sie testfliegen :ph34r: :wub: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.