Simmershome Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Im Zusammenhang mit FSUIPC, Spad und den Saitekpanels kann nun die AXE voll bedient werden. Ich habe dazu auf Grundlage der Lua Files von Guensli , die ich modifiziert und erweitert habe, ein Paket mit allen Belegungen erstellt.Folgendes ist realisiertMPSchalter Short - Long1 AP1/2 ON - AP1/2 OFF2 HDG normal - HDG managed3 LOC ON NAV OFF - LOC OFF NAV ON4 SPD/MACH Toogle - SPD normal/manage Toogle5 Rate 100/1000 Toogle - normal/manage Toggle6 HDG/TRK-VS/FPA Toogle - VS/FPA Level7 APPR ON - APPR OFF8 LS ON - LS OFFSchalter Plus-Regler _ Minus-Regler9 ALT 100/1000 Inc - ALT 100/1000 Dec10 VS/FPA Inc - VS/FPA Dec11 SPD/Mach Inc - SPD/ Mach Dec12 HDG Inc - HDG Dec13 TRK Inc - TRK Dec14 Autothrottle - ON / OFF SchalterBei zwei Multipanels ist der Flightdirector auf den Schalter des 2. Panels.SWSchalter Funktion ON Funktion OFF1 Strobe On - Strobe OFF2 Taxi ON - Taxi OFF3 Landing ON - Landing OFF und RetractedDie anderen Lichter en sind Standard bei der AXE.Nach abschließenden Tests geht das Paket auf meiner Website mit Anleitung Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die Anleitung nebst Download steht nun auf meiner Webseite bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.