Easyspotting Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Farnborough war neben Fairford das zweite Ziel um unseren LHR-Trip noch kräftig aufzupimpen. Und Kollege Röne und ich wurden nicht enttäuscht. Auch von diesem Tag liegen Hunderte von Aufnahmen zur Bearbeitung und so zeige ich euch als erstes mit diesem Beitrag den grössten auf dem Ausstellungsgelände. Wenn auch das Interesse bei Publikum und Medien sicher noch stärker auf dem A350-900 und der B787-9 lagen, war die A380 für uns ein ebenbürtiger Höhepunkt. Hier meine Eindrücke vom "Werksmoppel" ... Zusammen mit dem jüngsten Spross in der Airbus Heavy-Familie Und schon liefen die Vorbereitungen für die Flugshow Schon eine tolle Sache direkt an der Piste das Geschehen hautnah verfolgen zu können Der Start war dann am Ende doch eine "sandige" Sache ... Und nach dem Abheben wollte der Riese seinen Konkurrenten in nichts nachstehen, resp. legte eindrücklich vor Natürlich waren solche Flugaufnahmen das Sahnehäubchen Und nach ein paar Überflügen hiess es bereits schon wieder zurück auf den Boden Vereint auf einem Bild: die A350 startete bereits zum Demoflug und im Hintergrund die A400M in Warteposition Und die Logistiker waren bereits wieder an ihrer Arbeit Fortsetzung folgt, hoffe es gefällt in dieser Art Bearbeitet 11. August 2014 von Easyspotting 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.