Claudio Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Hallo Leute Ich habe da mal eine Frage zum Wind: Wieso zeigt es mir im FMC beim Navigationspunkt Badli einen Wind von 8 Kt an, während dem ich im ND eine Windanzeige von 49 Kt aus Westlicher Richtung angezeigt bekomme? Bearbeitet 10. August 2014 von Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie alt sind die Winddaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie alt sind die Winddaten? Ich gehe mal davon aus, dass Du diese im FMC meinst? sie waren keine 15 Minuten alt. Ich bin von EDDF gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ja, ich nehme mal an, dass du die FMC Daten via ASN heruntergeladen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ja, ich nehme mal an, dass du die FMC Daten via ASN heruntergeladen hast? nicht ganz: Aktive Sky 2012. Wieso? ist das dort ein bekanntes Problem? Die Frage ist, woher bezieht PMDG die Daten beim Requesten der Wind Daten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Jein. Gehst du so vor wie in der Readme Datei steht? http://flightx.net/board4-microsoft-flight-simulator/board26-flugzeuge-add-ons-f%FCr-ms-flight-simulator/55573-pmdg-777-sp1b-ist-da/index12.html#post535850 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.