Owndy Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Modell der Citation CJ1+ (Standmodell, soll nicht fliegen können ;) ) und bin im Internet nicht fündig geworden.Kennt jemand eine Seite oder einen Hersteller? Könnte auch eine custom-Anfertigung sein, Maßstab erstmal egal, Hauptsache ich finde überhaupt mal was. Optimal wäre, wenn man eine eigene Lackierung wählen könnte..Danke schonmal, viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Was suchst du denn? Einen Bausatz oder ein fertiges Modell? Wenn du mir genaue Angaben geben kannst, kann ich suchen. Muss es unbedingt eine CJ1 sein oder kann es auch ein verwandtes Modell sein? Sieht man das überhaupt? In welchem Massstab? Wenn du willst, kann ich es dir sogar zusammensetzen. Oder wir suchen gemeinsam einen, der es für dich zusammensetzt. Ich kenne ein paar Hersteller, die machen dir eigentlich alles. Vor allem in Asien durchaus preislich interessant. Wir hatten damals von den Philipinen A320-Modelle machen lassen aus Holz, absolute Qualitätsware, für ca. 100 CHF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 hey Dani, ob Bausatz oder fertig ist egtl egal, eine CJ1+ müsste es schon sein ja :) CJ2-4 sind schon deutlich länger. Kenne mich mit Maßstäben nicht so gut aus.. sie sollte nicht zu klein sein. Ich sag mal die Spannweite/Länge sollte schon so um die 25cm sein. Danke für Dein Angebot! Die Frage ist noch, wie lange so eine Customanfertigung dauern würde, mehr als 3 Wochen ist leider keine Zeit.. vg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo, unterscheidet sich eine CJ1+ äußerlich von einer Citation 1? Falls nicht oder nur geringfügig wäre dieser Bausatz vielleicht etwas für dich: http://www.ebay.de/itm/RAR-CESSNA-500-CITATION-1-HASEGAWA-No-T2-1-48-/111296498599 Es gibt auch eine Auflage von Revell, die allerdings auch aus dem Handel ist aber mit interessanteren bemalungsvarianten als Decals geliefert wird. Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sovereign kutscher Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo, solche Modelle gibt es direkt von Cessna in original Lackierung. Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 solche Modelle gibt es direkt von Cessna in original Lackierung. oh okay cool, hast du da einen Link? Das problem beim suchen ist, dass man mit "model aircraft/airplane" halt auch alle seiten mit den großen Modellen findet... ;-) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Unter www.cessna.com und auch im cessnagiftshop.com finde ich nichts; es gibt aber 'freie' Anbieter, die ich via Google und der Eingabe 'Cessna' + 'desktop model' gefunden habe, so z.B. Hangarmodels.comFür 'custom made' Modelle, also mit einer Wunsch-Bemalung, müsstest Du allerdings 90 Tage eingerechnen... :P Factorymodels.com Viel Erfolg! Reto Bearbeitet 11. August 2014 von retoisler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.