Tis Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Hi Leute, darf man eigentlich als Passagier auf Linienflügen Digitalkameras benützen oder schaden die der Bordelektronik? Tis ------------------ Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten! Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo Ja man darf. Ist zwar ein Haufen elektronik dahinter, aber scheinbar macht das nichts aus... Man kann ja auch nicht verlangen, alle elektronischen Geräte ausschzualten. Schliesslich stecken ja im Flugzeug auch ein Haufen elektronische Geräte die während des ganzen Fluges an sind... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren
Sales Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Ich denke es kommt auch ein bisschen auf die Airline an. Ich musst zum Beisppiel meine auf dem Flug von ZRH nach Newark mit CO abstellen. ¨MFG Sales Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.