Basti1995 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Hi, kann mir bitte jemand den "easyJet"-Schriftzug auf die inneren A320-Wingtips des AirSimmer A320 painten? Leider kann ich das nicht und da sie fehlen, sieht das noch nicht besonders toll aus. Die Datei habe ich euch als Bild in Originalgröße und unverändert hochgeladen: http://abload.de/img/a32x_wing_tmtrjw.png Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte! :) Vielen Dank bereits im Voraus. :) Bearbeitet 7. August 2014 von Basti1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 http://abload.de/img/a32x_wing_tmtrjw1puqc.png 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Super, vielen vielen Dank Patrick! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi Patrick, ich sehe grade - leider sind das die beiden äußeren Wingtipseiten, die jetzt "lackiert" sind :(Kannst Du das vll. noch ändern? Das wäre echt klasse! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hey Basti, das habe ich befürchtet. Leider ist in dieser Textur nur eine Fläche für beide Wingtips Innenseiten vorgesehen; wenn ich dir nun diese mit dem Schriftzug versehe, wird sie auf einer Seite spiegelverkehrt sein. Da easyjet eine der wenigen Airlines ist die die Innenseiten beschriftet hat, wurde das wohl für die Texturen nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hi Patrick, ja, dieses Problem ist mir leider schon bei dem airberlin-Paint aufgefallen :(Hast Du eine Idee, was man da machen kann, bzw. kannst Du mir trotzdem das eine Wingtip "lackieren"? Dann schaue ich eben nur auf der einen Seiten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.