Zum Inhalt springen

A320 Wingtip Painter gesucht (leicht!)

Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir bitte jemand den "easyJet"-Schriftzug auf die inneren A320-Wingtips des AirSimmer A320 painten? Leider kann ich das nicht und da sie fehlen, sieht das noch nicht besonders toll aus.

Die Datei habe ich euch als Bild in Originalgröße und unverändert hochgeladen:

http://abload.de/img/a32x_wing_tmtrjw.png

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte! :)

Vielen Dank bereits im Voraus. :)

Bearbeitet von Basti1995

Hi Patrick,

ich sehe grade - leider sind das die beiden äußeren Wingtipseiten, die jetzt "lackiert" sind :(

Kannst Du das vll. noch ändern? Das wäre echt klasse! :)

Hey Basti, das habe ich befürchtet.

Leider ist in dieser Textur nur eine Fläche für beide Wingtips Innenseiten vorgesehen; 

wenn ich dir nun diese mit dem Schriftzug versehe, wird sie auf einer Seite spiegelverkehrt sein.

Da easyjet eine der wenigen Airlines ist die die Innenseiten beschriftet hat, wurde das wohl für die Texturen nicht berücksichtigt. 

Hi Patrick,

ja, dieses Problem ist mir leider schon bei dem airberlin-Paint aufgefallen :(

Hast Du eine Idee, was man da machen kann, bzw. kannst Du mir trotzdem das eine Wingtip "lackieren"? Dann schaue ich eben nur auf der einen Seiten :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...