Roberto BR Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo Zusammen Hat jemand diese Treiber von Saitek zum weiter geben? Radio Panel Version Win7 64bit Multi Panel Version Win7 64bit Bei Saitek ist die link für diese Download falsch...die schicke mir immer die Version 32bit. Habe schon reklamiert aber es passiert nicht schon zeit 2 Woche, de biete immer noch die link mit falsch Version drauf. Danke euch Gruss Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo zusammen könnt mir bitte jemand ein antw. geben? von über 16.000 Mitgliedern kann nicht sein das nur ich Saitek Panels benützen oder?!?! Danke für die Unterstützung lg Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ciao Roberto Ja da hätte ich noch einige Fragen: Hast Du denn die blauen CD's die Du erhalten hast probiert? Hast Du den Dir gesendeten Treiber installiert und probiert? Was ist dann passiert? Ich habe auch WIN7 mit 64 Bit, aber die 32-Bit Treiber funktionieren wunderbar. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Max Danke für dein meldung. Ja habe alles probiert(CD und Treiber) aber es funktiorie nicht und würde auch nicht erkennt von mein OS. Komische weise jetzt funktioniere mein Switch panel auch nicht mehr richtig. Alle Light knopf reagiert nicht mehr. Alle anderen lauft immer noch tiptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo Roberto Ich würde mal alle Geräte ausstecken und die USB-Treiber mit folgendem Programm löschen. http://www.chip.de/downloads/USBDeview-32-Bit_25521735.html (gibt es auch als 64-Bit) Anschliessend Gerät um Gerät wieder neu einstecken damit die Treiber neu geladen werden. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Danke Sierra Probiere mal so und gibe naher bescheid wie es ist. Lg Roberto Bearbeitet 8. August 2014 von Roberto BR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ciao Marino Habe es probiert und gar nicht passiert. Kann sein das die Panel Kaput sind? Was gibt für bekannt Problem mit Saitek Panel aus defekt? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hoi Roberto Nachdem du alle Treiber mit dem USB lösch Programm entfernt hast, was passierte als du die Panel wieder angeschlossen hattest? Wurden diese von Win erkannt und die Treiber neu installiert? Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Marino Ich glaube das die panel kaput sind. Habe ein Radio panel von kollege eingesteckt und es lauf problem los :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Und umgekehrt? Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.