tino-dietsche Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo Freunde DA ich zur Zeit Krankheitsbedingt nicht arbeiten darf und ich mich langsam erhole, hab ich mir gedacht ich setz mich mal am den Scanner und hohl mal ein paar Bilder für euch aus dem Archiv. Diesmal vorwiegend von der Rheintalflug Dash-8, die ja bald wieder in Altenrhein fliegen wird (dann aber in der 400Q Version) Die Bilder sind alle aus den Jahren 1998 und 1999. Ich hoffe sie gefallen euch! Ich freu mich über eure Kritik! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zu Beginn mal ein paar Pics aus dem Cockpit.... Anflüge auf die 10 vom Bodensee her..... Leider ein seltenes Bild, Schnee in Altenrhein, das hatten wir die letzten Jahre nicht zu oft. Dash-8 und eine K-Max an einem schönen Sommerabend Und zum Abschluss noch eine etwas ältere Maschine, eine P-51 Mustang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo Tino, hat sich doch gelohnt - die Cockpit Shots sind klasse. Bei dem Überflug der Mustang sind Dir doch bestimmt die Ohren aufgegangen wie ein Blumenkohl :D... PS: gute Besserung! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.