Roli LSMU Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo zämä Mein P3D v2.2 sieht wie auf den folgenden Bildern aus. Durch Fototapeten überlagerte Szenerien sind davon nicht betroffen. Wo könnte das Problem liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Hi, das ist ein Treiberproblem. Der aktuelle NVidia-Treiber (340.52 WHQL und 340.43 Beta) hat einen Bug, der mit der Tessellation in P3D zusammenhängt. Eine Lösung ist gefunden, wird aber wohl erst mit dem nächsten Treiber ausgeliefert (wohl frühestens Ende August/Anfang September erscheinen). Das heißt auf den vorherigen Treiber (337.88 WHQL) downgraden oder Tessellation ausschalten (was Strukturen, Übergänge und Effekte am Boden grafisch beschränkt). Bearbeitet 3. August 2014 von conaly 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo Dimitri Danke für deine schnelle Rückmeldung, es lag tatsächlich am Grafiktreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das 2. Bild erinnert mich an ein Kunstwerk. http://www.christies.com/features/welcome/german/sell/ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi, neuer NVidia-Treiber 344.11 ist verfügbar, das Problem ist hiermit behoben :) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.