Maibach Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Bin auf aufräumen. Folgende ältere Add ons gebe ich gratis ab. Bei Postversand gegen Portokosten. FS Global 2010 von Pilots, für FS2004 und FSX My Traffic 2010, Version 4.1a, von aerosoft für FS2004 und FSX My World Europe & Asia von FS Quality für FS2004 Alle DVD/CD in Originalverpackung mit Freischaltschlüssel. Die Add ons sind bei mir nicht mehr installiert. Bitte PN an mich. Bearbeitet 14. August 2014 von Maibach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sali Hans-Ruedi Wenn "My Traffic" noch da ist, dann bin ich der glückliche Abnehmer. Grüsse aus der Innerschweiz Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Diese beiden sind weg: FS Global 2010 von Pilots, für FS2004 und FSX My Traffic 2010, Version 4.1a, von aerosoft für FS2004 und FSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 finde ich eine tolle Aktion, muss man schauen was bei mir nicht mehr gebraucht wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Folgendes für Portokosten zu verschenken: - Flight Simulator Repaint Aircraft Repainting tool von Abacus (DVD) - Schipol Amsterdam für Flight Simulator 2004 von cloud9 (DVD) - France2 (Charles-De-Gaulle, Biarritz, Toulouse) für Flight Simulator 2004 von aerosoft (boxed) - A320 professional für FS2002 von PSS (boxed, ohne VHS) - German Airports 1 für Flight Simulator 2004 von aerosoft (boxed) - German Airports 4 für Flight Simulator 2004 von aerosoft (boxed) - Mega Airport London Heathrow (v1.0) von aerosoft (DVD) - Kanarische Inseln (7 Inseln, 9 Airports) für Flight Simulator 2004 von aerosoft (boxed) Bearbeitet 29. September 2014 von Patrik Wedam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelfio Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hoi Patrik An Ground Environment hätte ich Interesse. Danke für das Angebot. Bitte sage mir, wohin ich die Portokosten schicken soll. Liebe Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 update :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 sind jetzt hier zu finden: http://www.ricardo.ch/online-shop/wedam/?SellerNickName=wedam&SortingType=Best Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.