Celticbhoy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gestern in ZRH aufgenommen.... M-NELS, eine Gulfstream Aerospace GIV-X (G450), Operator ist die Citylink Partners. Ex N284GA 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) JetNetherlands Piaggio Avanti II PH-TCN von gestern Abend LG Jonas Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Jonas Wirz 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bevor gestern die Queen der Lüfte einschwebbte bizzerte dieser Bombardier Challenger rein.... G-RCAV der Hangar 8 Management Ltd.. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Bizzies aus Genf LG Role Bearbeitet 2. November 2014 von Role 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wie von mir bereits am Anfang dieses Threads erwähnt, wäre es nett wenn man etwas zu den Bildern schreiben könnte... -_- Aber das muss jeder selber wissen! ;) Wie dem auch sei, hier kommt eine weitere Ladung Bizzies. Aufgenommen in Genf. Tja, diese Schönheit versteckte sich leider ein Bischen hinter der GPU. <_< Al Anwa Aviation | Boeing 727-2U5 Adv. (RE) | HZ-AB3 Ein dänischer Dornier Jet. Sun Air of Scandinavia | Dornier 328-300 JET | OY-NCT Dana Executive Jets | Airbus A318-112(CJ) Elite | A6-AAM Eine Gulfstream und eine Piper im Parallelanflug. Da kommt schon beinahe SFO Feeling auf!! :lol: ESW Business Aviation | Gulfstream (IAI) G280 | 4K-AZ208 Dalia Air | Embraer Legacy 600 | CN-SSH Ocean Sky | Bombardier Global Express | G-GABY TAG Aviation | Bombardier Global Express | HB-JGE Und zum Schluss gibt es diesen saudischen BBJ. Saudi Oger | Boeing 737-8AN BBJ2 | HZ-HR5 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich habe den heutigen grauen Tag dazu genutzt um ein paar Bilder zu bearbeiten: Ein Brite: G-CJMB - CL600-CRJ200 - Corporate Jet Management Ltd Ein San Marinese: T7-TIL - Gulfstream V - unbekannt ein Nigerianer: 5N-PZE - Gulfstream IV - unbekannt ein Amerikaner: N666KQ - Gulfstream VI - Wells Fargo Bank Northwest ein Deutscher: D-ABMW - Gulfstream GV-SP - BMW Flugdienst ein Österreicher: OE-HRR - BD-100 Challenger 300 - Amira Air und zum Abschluss ein Schweizer: HB-JGI - Falcon 7X - Rabbit-Air (alle Bilder sind im Verlaufe dieses Jahres in BSL entstanden...) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hoi zäme, hier sind drei eher grössere Bizzies. Alle wurden heute in GVA eingefangen. Die G650ER. :wub: Gulfstream Aerospace Corp. | Gulfstream G650ER | N650GA Ein weisser Flieger bei Hochnebel... Privatair | Boeing 737-7CN BBJ | HB-IIQ Und ein weiterer BBJ. Privajet Ltd. | Boeing 737-7BC BBJ | 9H-BBJ 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja, ich vermisse das schöne Wetter wenn ich hier all diese Bilder sehe wo die Sonne scheint. Da merke ich, wie mir die Sonne doch bei diesem miesen Wetter fehlt. Deshalb sind auch die paar Bizzjets Fotos welche diese Woche entstanden sind nicht gerade die Besten da das Wetter nicht meinen Wünschen entsprach. Alles kann man ja nicht haben... Der Grund meines Besuches am Donnerstag Nachmittag. Czech Air Force l Yakovlev YaK-40 l 0260 Daneben stand diese G550, früher bekannt als M-TFKR. G5 Executive l Gulfstream G550 l HB-JOE Gefolgt von dieser schönen Maschine. Global Jet Austria l Bombardier Global 5000 l OE-LNC Und diesen hier noch als kleines Nebenbei. WFBN l Gulfstream G-IV l N617WM Über einen G650 freue ich mich jedesmal egal ob er so spärlich bemalt ist wie dieser. Skybird Aviation INC l Gulfstream G650 l N511DB Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Adam 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, die Sonne kann man tatsächlich vermissen in diesen Tagen, hab gerade heute wiedereinmal auf meinen Festplatten gestöbert und unter anderem auch zwei Bizzies bei Sonne vom letzten Jahr "wiedergefunden":HB-JIN - Falcon 900EX - Jet Aviation Buisness Jets M-EDIA - Falcon 7X - M-EDIA Aviation 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hoi zäme, hier kommen ein paar Bizzies vom 3. Adventwochenende. Selbstverständlich in GVA aufgenommen... ;) 13. Dezember Angefangen wird mit dieser windigen G650. Nursam Invest S.A. | Gulfstream G650 | M-WIND Einen sportlichen Start legte diese schweizer Falcon hin. Cat Aviation | Dassault Falcon 7X | HB-JST Eine wunderschöne Lineage 1000. Flemming House | Embraer Lineage 1000 | M-SBAH 14. Dezember Ein weiterer Falke. Empire Aviation Group | Dassault Falcon 7X Und nun hat es endlich auch dieser Flieger auf meine Speicherkarte geschafft!!! Im Übrigen wurde gleich hinter dem Bug eine weitere Cheatline angebracht. Mid East Jet | Boeing 777-24Q | N777AS 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) nvm Bearbeitet 21. Januar 2015 von CitationCJ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Was in Zürich so rumsteht... Zum einen eine Beech mit Baujahr 1967. 1981 geliefert an die Bodmer Financing Company. Zum andern eine relativ neue PC-12/47. Ex HB-FVX. Den neuen Halter hab ich noch nicht rausgefunden. Tja ImageShack will mal wieder nicht!!!!!! Vielleicht gehts später doch noch..... Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Celticbhoy 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Noch ein Neuling mit Baujahr 2014, HB-JRI Bombardier BD-700-1A11 der Execujet AG in Betrieb genommen diesen December! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Noch ein Neuling mit Baujahr 2014, HB-JRI Bombardier BD-700-1A11 der Execujet AG in Betrieb genommen diesen December! Nur ist dein Foto von HB-JRR, -JRI sieht etwas anders aus :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn wir schon bei der HB-JRI und HB-JRR sind hier beide aus den letzen Tagen aus ZRH. :P Angefangen mit diesem schönen Helicopter. ALF Air International l Eurocopter Deutschland MBB BK-117CS (EC-145) l M-ALFA Und hier unsere HB-JRI. Execujet Europe l Bombardier Global 5000 l HB-JRI Und fast die gleiche Reg... Comlux Aviation l Bombardier Global 5000 l HB-JRR Auch mal wieder ein A319CJ. DC Aviation l Airbus A319-115CJ l D-ACBN Kanadischer Glex. Execaire l Bomardier Global 5000 l C-GDPG So mag ichs. Unitrans Management l Bomardier Global 5000 l M-IUNI 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ein paar Bizzies aus den letzten 3 Monaten... TC-LLL, Cessna 560XL Citation XLS, Turk Hava Kurumu G-WIND, Gulfstream G-650 VP-CIO, Learjet 60XR N653MK, Gulfstream G-550, Merck Sharp & Dohme Corp N651CH, Gulfstream G-650 P4-VNL, Airbus A319-100CJ, Global Jet Luxembourg N727TE, Gulfstream G-550 OE-LAI, Gulfstream G-450, Global Jet Austria Und auch noch von mir die HB-JRR HB-JRR, Bombardier BD-700 Global Express, Comlux Aviation 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nur ist dein Foto von HB-JRR, -JRI sieht etwas anders aus :P Oh da hab ich mich wohl verguckt, könnte schwören das war RI! Also ran ans ändern der Daten! Thanks a lot.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Dieser Bombardier Global 5000 (N500VJ) stand am letzten Tag 2014 auf den W- Plätzen. Wells Fargo Delaware Trust Co. ist der Registered Owner. Vista Jet der Operator. Bearbeitet 1. Januar 2015 von Celticbhoy 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Reliance Industries Bombardier BD-700 VT-HMA 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Von Heute Mittag aus BSL: Jet Aviation Bombardier G5000 VP-BJN LG Jonas 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Vier von gestern aus ZRH:BD-700-1A11 Global 5000 // Qatar Executive // A7-CEI BD-700-1A10 Global 6000 // STC Aviation Services // M-DADAERJ-135BJ Legacy 650 // Air Hamburg Private Jets // D-AJET Falcon 7X // unbekannt // VP-CIG 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Die Hawker Beechcraft 4000 VQ-BRI stand heute Abend auf dem Vorfeld vom Karlsruhe Airport 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Zwei Bizzis von Heute in ZRH Dassault Falcon 7X M-ARVY Quad Graphics Gulfstream G-IV N444QG LG Jonas Bearbeitet 13. Januar 2015 von Jonas Wirz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ein Brasilianer fliegt wieder nach Hause... PP-FCC Bombardier BD-700-1A10 Global 6000 LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Hier ein 24minütiges Filmchen von einem wunderbaren verkehrsreichen Tag vom Bizjet-Paradies Samedan Bearbeitet 26. Januar 2015 von RemiAviation 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.