A1RBUS Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo zusammen Verkaufe ASA CX-2 Pathfinder Flight Computer, gekauft 2009, gebraucht, Fr. 29.- http://www.asa2fly.com/CX-2-Pathfinder-Flight-Computer-P74.aspx Abholung in Thun oder Versand per Post (nur CH). Freundliche Grüsse Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A1RBUS Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Der Flight Computer ist immer noch zu haben und zwar zum reduzierten Preis von Fr. 19.- Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtturm Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo und guten Tag! Falls noch zu haben, ich würde gern den ASA CX-2 nehmen. Ich bin in der Nähe Wohlen zu finden - wohin soll ich fahren? Ich würde gern bar bezahlen. Vielen Dank und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A1RBUS Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo Ist noch zu haben. Ich habe dir eine PN mit den Details geschickt. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A1RBUS Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Der Flight Computer ist somit verkauft. Bitte keine Anfragen mehr. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.