Simmershome Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe noch etliche alte Latin VFR Fotoszenrien, die in P3D nicht laufen und ziemlich bescheiden aussehen. Allerdings decken die schöne Locations ab, die man gut gebrauchen kann. Also kam mir die Idee - aus alt mach neu, denn bisher gibt es nur San Juan von Latin VFR für P3D. Also habe ich mir Key West KEYW nebst KNQX und andere mal vorgenommen. Ziel soll es sein, dass ihr nur in der Originalszenerie etliches löschen und zwei Files von mir als Patch einfügen müsst. Dazu habe ich gründlich entrümpelt und zwar so, dass die Szenerie mit Vector und später mit Open LC USA nutzbar ist. In ADE habe ich dann den Platz entsprechend bearbeitet und über das Google Luftbild platziert. Bild 1 ADE Bild 2 FS Ansicht Bild 3 KEYW Luftbild Bild 4 KEYW und KNQX Luftbild Bild 5 Apron KEYW Bild 6 Abflug RW27 Tag Bild 7 Abflug RW 27 Nacht Bild 8 Approach RW 09 Das ganze läuft also als klassische Szenerie und ist auch im FSX verwendbar. Es schluckt kaum noch Frames, läuft voll mit FTX Global und FTX Vector. Ich habe versucht es so "natürlich" wie möglich über eine eigens angepasste LC einzufügen. Bitte bedenkt aber , ich bin kein Profi, sondern mache das aus Spass an der Freude als Hobby.Der Patch wird aus nur zwei Dateien und einer kurzen Anleitung bestehen. Veröffentlichung nach Testabschluss. Derzeit sind vier Szenerien fertig, Key West, Guatemala, Barbados und Tobago - aber noch nicht im Download. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe nunmehr folgende Szenerien fertiggestellt und den Patch veröffentlicht:Key West - KEYWKey West NAS - KNQXGuatemala- MGGTBermudas - TXKFTobago TTCPAuf meiner Website steht ein bebilderter Download für jeden Flugplatz einzeln zur Verfügung. Weitere folgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hier mal die Vorschau auf den nächsten angepassten Platz, La Paz. Hier wurde die gesamte Fotoszenerie entfernt, der Platz an sich jedoch ohne Foto mit den Original "Grasdateien" und einer eigenen LC eingepasst.Vector ist voll nutzbar und eine Südamerika LC von OrbX sollte dann später auch mal die Umgebung nicht so grün aussehen lassen. Schließlich liegt ja das ganze in 13.000 Ft. Höhe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kingston Jamaika beide Plätze und Bolivien La Paz stehen nun als Patch zum Download auf meiner Website zur Verfügung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Heute wieder mal ein Einblick in die Werkstatt und zwar Lima SPIM. So sieht Lima bei Google aus. Am roten Kreis bin ich gestartet und dann nach Westen abgedreht. Hier mal der Vergleich über drei Bildschirme. Die Foto können bei Abload auf volle Größe gebracht und verglichen werden. Bild 1 Standard FS mit FTX Global und FTX Vector Bild 2 Fotoszenrie von Latin VFR Bild 3 umfangreich von mir bearbeitete Szenerie. Wenn es etwas zu grün ist, liegt es an den Texturen von FTX Global, bis die Südamerika LC mal da ist muss man damit leben. Die Custom LC ist umfangreich und richtig ausgewählt. Am Wochenende geht dieser Szeneriepatch nebst Santo Domingo und Caracas online Bearbeitet 1. August 2014 von overflow 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Patches für Santo Domingo MDSD, Caracas SVMI und Lima SPIM stehen nun auf meiner Webseite bebildert zum Download bereit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das nächste Projekt ist Montevideo SUMU. Nach Entfernung der Fotoszenerie wurde hier die komplette Anbindung an FTX Vector mit Hilfe des Google Luftbildes vorgenommen und der Platz entsprechend umgebaut.ADESimulator PlatzBlick Richtung Montevideo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Nach diversen Fixes und Änderung der Vegetation ist nunmehr Montevideo SUMU per Download von meiner Website abrufbar. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Zum Abschluss habe ich für euch noch einen Big Pack von 7 Plätzen. Als Bildbeispiel hier MHTG Was mit Key West begann ist nun etwas umfangreicher geworden. Ich habe für Euch insgesamt für 17 Plätze native P3D v2 Patches erstellt. Damit sind alle interessanten Destination in Südamerika ohne Fotoszenerie und mit FTX Vector Kompatibilität erreichbar. Schaut es Euch einfach mal an. Die Patches laufen auch im FSX. Zumindest habe ich die in P3D 1.4 getestet. Nachfolgende Plätze stehen somit zur Verfügung: KEYW – Key West und KNQX MGGT – Guatemala TXKF – Bermudas TTCP – Tobago MKJP – Jamaica SLLP – Bolivien MDSD – Dominkanische Republik SVMI – Venezuela SPIM – Peru SLSU – Bolivien MHTG – Honduras KSAN – San Diego MROC - Costa Rica SCEL - Chile SBGR – Brasilien TTPP – Tobago Download bebildert auf meiner Website Bearbeitet 6. August 2014 von overflow 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.