Fähnrich Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ahoi, fuer og thema ist citymaps2go aktuell meine wahl. ok fuer großstädte, versagt aber auf dem land. ausserdem keine routenplanung, "nur" karte + standort. ausserdem frisst es akku-kapazität, da kann man zugucken. ext akku ist also immer wichtig. beim radfahren nutze ich manchmal google maps, nervt aber auch, weil es den track so dick farbig übermalt, dass man strassennamen nicht mehr lesen kann. ausserdem braucht man dazu natuerlich internet acc. was nutzt ihr? wie gesagt: am besten offline, am besten akku-schonend... merci, pavel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 habe zwar Android aber nutze Navigon. Geht prima. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich nutze TomTom Europa und USA als auch Copilot GPS. Ist Geschmackssache wuerde ich sagen. Da Google Search aus den Apps heraus nicht mehr funktioniert navigiere ich Kurzstrecken nach Suche auch gleich mit Google, sonst muss man halt die Adressen per Copy Paste rueberfummeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ach so Akkuschonend ist halt nicht wenn das Display an ist, für lange Teilstrecke halt ausmachen und auf die Ansagen hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holderied Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich benutze Osmand+ (Android) als Navi, Stadtplan etc. Das App ist im Vergleich zu Navigon, Tomtom etc. billig (resp. gratis) und man bekommt jederzeit kostenlos aktuelles Kartenmaterial. Die Openstreetmaps Karten für die Schweiz sind ausgezeichnet, in den umliegenden Ländern+Spanien hatte ich auch noch nie Probleme damit. Es gibt auch fürs Iphone mehrere Apps die auf OSM basieren aber dort weiss ich nicht welches die beste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Bull Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Forever Map https://itunes.apple.com/de/app/forevermap-2-weltweite-offline/id394763737?mt=8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.