retoisler Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Habe eben in einer Lokalzeitung gesehen, dass das Reisebüro bta Travel, Arbon (Tel. 071 447 88 22) vom 15. - 17.01.2003 50-minütige Rundflüge (Altenrhein ab 09.15) mit einem AUA/Rheintalflug Embraer 145 anbietet. Es sollen noch einige Plätze für CHF 111.00 zu haben sein. Der Preis ist meines Erachtens recht attraktiv; ich kann leider nicht gehen, aber vielleicht hat ja sonst jemand Zeit und Lust ! Grüsse, Reto P.S.: Weiss schon jemand, wie's mit den Rheintalflug Embraers weitergeht? Die sollten doch eigentlich durch Dash 8-400 ersetzt werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo Reto Nicht schlecht das Angebot. Das werden sicher viele Leute annehmen, aber ich kann ab Altenrhein ja schon des öfteren mit dem Heli fliegen, und wenn dan müsste es schon Jumpseat sein, aber da sind die von der Rheintalflug nicht so bereitschafftswillig. Zu den Emraer 145 gibt es folgendes zu sagen, sie bleiben erhalten und werden von der Thyrolean der die Rheintalflug ja neu gehört weiterbetrieben. Des weiteren werden sie weiterhin auf den Tagesrandkursen auf der Linie Altenrhein - Wien eingesetzt da die Wartung der Maschinen in Altenrhein ist. Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
welle Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 hi all jaja,.... da steht schon tyrolean am rumpf der erj´s , die jungs und mädels haben schon VO uniformen es gibt drei erjs, die von rheintalflug WE übernommen wurden, die vierte auslieferung wurde storniert. die embraers sollten noch bis 2004 bei der firma verbleiben und danach durch crj´s und dh400 ersetzt werden (genauer - ersatz durch crj, nur auf der strecke ACH - VIE fliegt die dh4 oder f70, da der crj nicht in ACH nicht operieren kann - piste zu kurz, obstacles in departure-- ich muss selbst mal nachsehen) regards christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Reto Danke für den Tip, eine gute Gelegenheit. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.