FabianBE Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hallo Leute, wie Ihr ja alles wisst kam vor ein paar Tagen doe 300ER der PMDG T7 heraus. Nun wollte ich fragen da ja in der neuen das Wetter Radar enthalten ist, ob das in der 200 nun auch möglich ist? LG FabianBe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Fabian, Das Wetter Radar ist mit Veröffentlichung des SP1's ebenfalls für die 200LR/F ebenfalls erhältlich, und zwar gratis. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi, mit der Einschränkung, dass das Wetteradar der T7 Active Sky Next voraussetzt und nur mit diesem Tool funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianBE Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Okay cool danke! Wie ist dann Active Sky Next? Ist das besser als REX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, ActiveSkyNext ist eine Wetter Engine für den FSX. Weiß garnicht ob die aktuelle Version auch Texture-Sets dabei hat (frühere Versionen hatten das meines Wissens). Aber an sich ist das Tool in erster Linie fürs Wetter zuständig. Das Wetterradar der T7 ist im übrigen auch nur durch eine Schnittstelle an ASN angebunden, d.h. das Radar stammt eigentlich aus ASN und wurde in die T7 integriert. Da es die Informationen aber nicht aus dem FSX bezieht, sondern eben aus den Daten, die ASN in den FSX einspeist, ist es nur dann funktional, wenn du eben ASN am laufen hast. Gibt auch eine zeitlich beschränkte Demoversion. Müsst ich bei Gelegenheit auch nochmal testen: http://www.hifitechinc.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ...ist es nur dann funktional, wenn du eben ASN am laufen hast... Das PMDG-T7 WX Radar funktioniert erfreulicherweise auch mit anderen Wetter Tools, allerdings nur dann, wenn man ASN installiert hat. Anscheinend wird durch ASN ein Wetter Modul installiert, welches dann aus beliebigen Wetter Programmen die notwendigen WX Daten für das PMDG Radar übersetzt. Schon ein interessanter Deal zwischen PMDG und HifiTec.. Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, na hoppla, das war mir nicht bewusst, aber ich muss auch sagen, dass ich ASN eben nicht habe. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Übrigens, mit Active Sky 2012 funktioniert es ebenfalls nicht :-) Ich gehöre nämlich zu diesen Dummen, die das gekauft haben. Dem sagt man dann wohl, ich hatte Pech. Hätte mich gerade so gut für das Active Sky Next entscheiden können.:rolleyes::rolleyes: Was solls, ich meine, was nützen mir diese paar farbigen Flecken mehr im ND? Ich sehe lieber, wie nahe ich dem Boden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianBE Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Okay cool danke viel mal zusammen, werde mir das anschauen, klingt auf jedenfall interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.