Dino Martin Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo zusammen Bin heute seit langem wieder mal mit REX geflogen und musste nach ein paar Minuten feststellen wieso ich es so lange nicht mehr aktiviert habe. Diese ständigen und heftigen Windwechsel sind unglaublich mühsam, andauernd gerate ich in Overspeed. Zwar habe ich bei den Einstellungen das entsprechende Häcklein gesetzt aber es hat sich nicht viel geändert. Kennt jemand sonst noch einen Trick? Ich würde REX gerne weiterhin verwenden aber so macht es nicht viel Spass. Vielen Dank fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Die registrierte FSUIPC hat eine Wetteroption für smoothe Windwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok habs gefunden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drago Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wie nennt sich denn bitte die Funktion. Alles in Englisch bei FSUIPC und es gibt da etliche Wettereinstellungen. Wäre super wenn ich das auch noch auf die reihe bekomme. Besten Dank schon mal Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 http://img.photobucket.com/albums/v316/Rhinehornet/FSUIPC_Wind.jpg Häckchen "Smoothing Wind near Aircraft..." setzen. Mit den Zahlen kannst du Feineinstellungen machen. Ich würde die Standardwerte nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.