Zum Inhalt springen

Flight! und Computerpilot stehen zum Verkauf

Simmershome

Empfohlene Beiträge

Seit 2007 war ich nun aktiv in der kommerziellen Flugsimulationsbranche, seit 1996 aus purem Hobby.Leider fehlte in den letzten Monaten, vielleicht sogar 2 Jahren die Motivation und Energie um innovativ und konzentriert genug an den Produkten zu arbeiten. Dies führte zu der Situation, in der nun leider beide Magazin stecken. Beide sind leider inaktiv. Ich musste mir jetzt die ehrliche Frage stellen, einfach sterben lassen oder jemand anders die Chance geben, die Magazine am Leben zu halten. Immerhin wäre es ein Versuch wert. Viel Energie und Kraft wurden investiert in die beiden Hefte, deshalb möchte ich jetzt einer neuen Person oder Team die Möglichkeit geben, die Flugsimulation auch weiterhin mit Informationen zu versorgen.

Das Forum hier ist in erster Linie nicht betroffen von dem Magazinverkauf, seit langem ist das Forum als FlightX unabhängig und ich kann das auch gerne weiterhin privat betreiben. Die aktuelle AG wird es in seiner Struktur eh noch weiter bestehen, ich möchte mich lediglich von der Verlagssparte trennen.

[/Quote]

Quelle: Flightx.net

Verkaufsformular:

http://www.flightm.com/wp-content/uploads/2014/07/cpm-flight-verkauf.pdf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...