Zum Inhalt springen

Verkaufen MD11 Business Sitzreihe für Liebhaber

Swissix

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort bei Euch Aviatik Liebhaber und Experten...

Bei mir in der Garage steht noch eine MD11 Sitzreihe der Business Klasse. Natürlich im gebrauchten Zustand aber mit etwas Zeit für eine ausführliche Reinigung sicher noch ein Schmuckstück für einen Liebhaber. Es funktinoert alles noch soweit ich das beurteilen kann...(Tisch aus der Armlehne nehmen, Rücklehne nach hinten kippen usw.) Ich habe das Teil damals von meinem Vater bekommen welcher Jahrzehntelang bei der SR Techniks arbeitete.

Den Zuschlag würde ich gerne dem meistbietenden geben! Standort für die Abholung: 8374 Dussnang (gute Zufahrt) Freue mich über Eure Gebote hier direkt im Forum. Danke!

Stefan

:008:

148bda0qk9h.jpg

• 2 Wochen später...

Gesamtbreite: 133cm

Tiefe auf Sitzfläche Höhe ohne Rückenlehne: 65cm

Tiefe bei gerade Rückenlehne ab Wand (wie auf Foto): 80cm

In der Liegestellung braucht es natürlich einiges mehr Platz.

Sitzhöhe: 51cm

Armlehne Höhe: 73cm

Rückenlehne Höhe: 127cm (bei gerader Stellung wie auf Foto)

:008:

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...