Basti1995 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hi, heute früh war ich in SXF spotten (siehe SXF-Thread) - danach zogen mich aber noch zwei andere Vögel zum anderen Ende der Stadt. Den Air India Jumbo habe ich ja aus meinem Zimmer nahe SXF aufgenommen, somit habe ich ihn in Tegel bei der Landung verpasst. Das eigentliche Highlight sollte aber eh noch kommen - ein bisschen Sonne wäre auch schön gewesen, aber naja, wie das halt immer so ist, mit den Highlights ;) United Airlines / B767-300ER [N641UA] ... was macht die denn noch da? Drüben im Militärbereich stand ne Gulfstream und ein Teil unserer Flugbereitschaft German Air Force / A340-300 [16+01] Lufthansa / A319 [D-AILF] *Star Alliance c/s* WDL Aviation / BAe-146 [D-AMGL], flog sicher für AB Air India / B747-400 [VT-EVA] Dann kam es doch noch, etwas verspätet - das Highlight des Tages! :) Peru Air Force / Boeing B737-500 [FAP-356] Qatar / A330-200 [A7-ACD] Royal Air Maroc / B737-800W [CN-RGK] Eigentlich hätte ich gerne noch den Hainan A330-300 aufgenommen, der kam aber viel zu spät und aufgrund des Wetters verzichtete ich darauf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.