Zum Inhalt springen

Airline muss Passagiere bei Verspätungen verpflegen - aber nicht so ;-)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In LAX hat ein Frontier Pilot kurzerhand für alle an Bord Pizza bestellt, nachdem sich der Abflug stundenlang verzögert hat. :cool:

Das ist doch mal eine kundenfreundliche Variante der Fluggastrechte, und ein guter Werbegag. Definitiv besser als ein Foodvoucher, den einem und die Zeit wo man ihn bekommt niemand am Flughafen mehr einlöst...

 

In Deutschland würde die Pizza vermutlich kalt sein, bis die Security geklärt hat, ob es zulässig ist Pizza aufs Flughafengelände zu bringen, und wie diese zu durchleuchten ist. Nicht das Böse Buben da was mit eingebacken haben...

 

Gruß

Ralf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...