jannisi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Guten Morgen an alle, Ich war grade unterwegs nach Tenerifa, als mitten im Atlantik Bereiche auftauchten, die heller waren als andere. Kennt jemand dieses Problem ? Bin echt hilflos. Freue mich auf jede Antwort. Ich bin neu hier im Forum, und ich weis nicht wie ich ein Bild einfügen kann, wäre echt nett, wenn mir das jemand erläutert, dann kann ich euch auch ein Bild zu diesem Problem zeigen. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo und willkommen im Forum! Dem untenstehenden Link kannst Du entnehmen, wie Du Bilder einfügst: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=94920&highlight=Bild+einf%FCgen Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannisi Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Herzlichen Dank erstmal. Hoffe der Link funktioniert : Es ist auf den ersten Blick zwar nicht zu erkennen, aber wenn ihr es runterladet, erkennt man es. Hoffe das sich jemand damit auskennt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.