pascal.meury Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich verkaufe das 4 Ordner umfassende VFR-Manual Jeppesen "Charlie" Neu gekauft anfangs 2013, bis Juni 2014 aktualisiert - daher sind die Ordner neuwertig und weisen keine Gebrauchsspuren auf. Inkl. Länderregister, alles feinsäuberlich sortiert. LÄNDER: Belgien, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kanarische Inseln, Kosovo, Kroatien, Luxemburg, Malta, Mazedonien (F.Y.R.), Montenegro, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien. Ebenfalls enthalten: Alderney, Guernsey, Jersey Ich habe damals etwa 380 Stutz gezahlt, inkl. 12 Mt. up-dates von Jeppesen. 12 Mt. up-date Service kostet ca. 200 EUR + Abo kann problemlos wieder bei Jeppesen aktiviert werden. Preisvorstellung: 100 CHF + allenfalls Versandkosten. Interessenten bitte per PN. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
downwind13 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Ciao Pascal dein Angebot tönt interessant, würde das Manual Charlie gerne ins Birrfeld lotsen, sicher hast du einen aktuellen Regenwetterpreis, sende mir doch eine pn Gruss Stephan Bearbeitet 30. Juli 2014 von downwind13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.