Peter Guth Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 hallo, hier mal was zum anschauen http://www.railpictures.net/lisbon/tap321.asx mit `ner Boeing wäre das nie passiert :D :D :D Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von Peter Guth hallo, hier mal was zum anschauen http://www.railpictures.net/lisbon/tap321.asx mit `ner Boeing wäre das nie passiert :D :D :D Gruß PG hmm, wenn ich das link anklicke, bekomme ich nur buchstabensalat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 @Peter: Ja, das ist krass! Man kann gut erkennen wie der Computer gegenlenkt :D @harry: Probier es mal damit, den Link abzuspeichern, dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ich geb's zu: So sehen die meisten meiner Landungen aus im Sim, und zwar: o h n e W i n d Outet sich noch wer? Gruss Walti, vom Winde verweht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo Peter! Meinst Du dieses Vögelchen, bei Sekunde '20 ? Ja der macht wirklich eine schöne Figur :D Achsooo, der Airbus :D :D :D Nun ja, meine Landungen, Walti sehen nicht immer so aus - aber immer öfter!!!! :rolleyes: :rolleyes: Saludos Francis P.S. So nebenbei, es gibt noch einen weiteren Thread mit demselben Film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 jau, das Video könnte auch heißen: "FS Pilot im Final... ich zum Beispiel.":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo zusammen Ja jaaa, unser Walti...... kein Wunder sehen Deine Approaches meistens so aus (auch ohne Wind), aber dafür wirst Du wohl umso mehr von Deinem süffigen Roten den Du immer wieder erwähnst intus haben, gell! :D Daher darfst Du dich auch nicht über die merkwürdigen und ständig stärker werdenden Turbulenzen während deinen Anflügen wundern. ;) Gruss von dem ebenfalls nicht immer perfekt anfliegenden Simpilot Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von EmbraerJockey @harry: Probier es mal damit, den Link abzuspeichern, dann sollte es funktionieren. hab ich gemacht. dann ein doppelklick auf das symbol, und schon gab mir windows media player zu verstehen: could not play file, file formay is invalid. AAAARGH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 hmm, versuch mal ein Update des Windoof Media Players, lade die neueste Version runter, wenn Du das noch nicht getan hast. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.