pathi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Verkaufe wegen Umzug und Nichtgebrauch: 1 CH Products Flight Sim Yoke FSY211U 1 CH Products Pro Pedals PP99USB 300-111 Ich habe diese beide vor ca. 2 Jahren selber gebraucht gekauft und dann aus Zeitgründen kein einziges Mal gebraucht. :-( Preisvorstellung: CHF 80.-- für beide zusammen. Können in Zürich abgeholt werden, Versand ist zwar möglich, aber es wären zwei ziemlich grosse Päckchen und entsprechend aufwendig/teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo mein freund Hast evtl ein bild? betobraz20@hotmail.com Gruss Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pathi Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sorry, Roberto, die waren schon gleichenabends weg. Und ich hab gar nicht gemerkt wie lange ich offline (von ff) war. Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.