Theo Bühlmann Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Ich möchte Anteil nehmen am Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit in der Weite der Landschaft. Du hättest vielleicht Freude, immer wieder mal jemanden bei Deiner Flugleidenschaft dabei zu haben, der in der Luft wie Du spürt, dass es nebst Alltag und Beruf noch Anderes gibt, das dem Leben Würze verleiht. Wenn Du dir also vorstellen könntest, mich mitzunehmen (auch unter der Woche und kurzfristig), um gemeinsam Maschine und Elemente zu geniessen: So melde Dich doch bei mir: Theo Bühlmann Redaktor der Zeitschrift WeltWeit und des politisch/sozialethischen Magazins Treffpunkt Fuchsacker 3, 6233 Büron (LU) Tel G. (bitte auf Beantworter sprechen): 041 933 13 23 Zitieren
Theo Bühlmann Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 :rolleyes: Ich möchte Anteil nehmen am Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit in der Weite der Landschaft. Du hättest vielleicht Freude, immer wieder mal jemanden bei Deiner Flugleidenschaft dabei zu haben, der in der Luft wie Du spürt, dass es nebst Alltag und Beruf noch Anderes gibt, das dem Leben Würze verleiht. Wenn Du dir also vorstellen könntest, mich mitzunehmen (auch unter der Woche und kurzfristig), um gemeinsam Maschine und Elemente zu geniessen: So melde Dich doch bei mir: Theo Bühlmann Redaktor der Zeitschrift WeltWeit und des politisch/sozialethischen Magazins Treffpunkt Fuchsacker 3, 6233 Büron (LU) Tel G. (bitte auf Beantworter sprechen): 041 933 13 23 E-Mail: at.buehlmann@bluewin.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.