Tobias12 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Leute. Bin in der Bauphase meines homecockpits und suche eine möglichkeit um die außenansicht zu erstellen. Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann? Danke für antworten. Tobias12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Tobias .... guckst Du mal hier --> http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=92333 :005: Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Danke. Aber ich Suche nach etwas mit Bildschirmen und nicht mit beamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo. Ich bin auch nvidia surround gestoßen. Hat vielleicht jemand erfahrung damit? Oder einen Monitor vorschlag dafür? Danke für antworten. Tobias12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Schaue Dir mal die Homecockpitsektion auf meiner Website an. Ich arbeite mit drei Surround Monitoren. Die Instrumente stelle ich im Netzwerk über einen Laptop bereit. Dafür gibt es verschiedene Softwarelösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Vielen dank Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Habe jetzt triple head to go entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? Oder einen Vorschlag welches von denen? Oder eine bessere Lösung? Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto BR Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo Tobias, Habe auch bei mir eine Triple head2Go bin sehr zufrieden damit. Lauft sehr gut. 3 Bildschirmen für aussen Ansicht 1 Bildschirm nur für Instrument lg und viel erfolgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo Tobias, Habe auch bei mir eine Triple head2Go bin sehr zufrieden damit. Lauft sehr gut. 3 Bildschirmen für aussen Ansicht 1 Bildschirm nur für Instrument lg und viel erfolgen Danke. Wie macht man das denn mit den einstellungen zum koppeln der 3 Monitore? Wie groß dürfen die Bildschirme sein??? Könnte ich 3 Bildschirme für die Außenansicht und 3 für instrumente nehmen,oder brauche ich dafür noch was? LG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo Tobi, geh mal auf die Webseite von matrox. Dort wird aufgelistet, welche Auflösungen und Frequenzen unterstützt werden. Auf jeden Fall musst Du drei Monitore mit jeweils der gleichen Auflösung installieren. Ideal wären natürlich drei Monitore mit der gleichen nativen Auflösung. "Gekoppelt" werden die drei Monitore an die Box von Matrox, Einstellungen über das Treibertool.Für Dein Setup brauchst Du einfach eine Grafikkarte mit 4 Ausgängen: einen für die Box, drei für zusätzliche Bildschirme. Gruß, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Danke René. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Welche der vielen boxen soll ich nehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.