flyred Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Zusammen Die Zeit rast und ich komme zu nichts irgendwie. Schon ist die Hälfte des Jahres durch... Trotz allem möchte ich euch hier die Impressionen aus Bern nicht vorenthalten. Dieses Mal gibts einige Sonnenuntergänge (sie waren aber auch zahlreich). Viel Spass! Neue Farben in Bern. Wenn auch keine Unbekannten. Intersky begann die Flüge nach Elba aufzunehmen. Geflogen wird mit der Dash 8-300. Am frühen Morgen zeigte sich dieser Hawker 400XP in Bern. Nun gehts auch schon los mit diesen Nach-dem-Gewitter-Stimmungsbildern... Und gleich nochmal der Fokker 100. Gute Nacht! Fast schon furchteinflössend! Die DC-3 ist immer wieder ein Augen- und Ohrenschmaus. Noch einer? Es ging leider nicht anders. Bei diesen Bedingungen kann ich nicht wiederstehen :) Diese Beech 90 kam mit der DC-3 in Formation geflogen. Vielleicht schaffe ich dieses Bild mal noch so hinzukriegen, dass der Flieger auch halbwegs nicht verflimmert ist... Mistiges Hitzeflimmern (und das schon am früheren Morgen). Ab und an verirrte sich auch ein Businessjet nach Bern. Hier die N620JH, eine Gulfstream G-IV. Ok, zugegeben. Den kannte ich vorher nicht und werde es auch jetzt nicht tun. Müsste aber ein amerikanischer DJ sein... Kam mit der Hawker 800XP F-HREX nach Bern. Erwischt! Falcon 900EX D-AZEM mitten in einem Gewitter. Nicht mehr in Australien sondern nun in Kroatien registriert. Bunt gemischtes Vorfeld. Iron Maiden reiste ans Greenfield in Interlaken mit dieser wunderschön bemalten Legacy (Ich vermisse die Ed Force One – Das wär ein Knaller gewesen). Immer Samstags schwebt Eurolot aus Heringsdorf ein. Ab und zu war es recht windig, was sich hier in einem doch eher holprigen Anflug auf die 32 zeigte. Vor bernischer Kulisse macht sich Helvetic einfach auch sehr gut. Für das NATO-Tigermeet kam diese Casa 235 der französischen Luftwaffe nach Bern. CAT Aviation kam mit dieser 7X HB-JOB nach Bern. Hugo Mathys zeigte sich auch mit der N223CM Beech 18... ...und N21FS Beech 18 am Flughafen Bern. Kleine Detailspielereien an einem Global Express. Nach dem hässlich werden, wurde das Wetter wieder gut. Kitschig gut. Oh, erste Skywork Dornier in diesem Bilderbericht. Noch Eine? Bittesehr. Fertig gekitscht. Der Twin Otter mit den "fertigen Farben" der European Coastal Airlines. Die Dash war auch ab und zu auf Reisen. Gut besuchtes Vorfeld. Hmm, Tag der Offenen Tür? :) Auch typisch Bernerisch. Der Eine oder Andere erahnt es vielleich... ...ich begab mich nach langer Absenz auf den langen Weg auf den Belpberg. Willkommen in Bern :) Für eine Distanz von etwas über 1,6Km und Temperaturen um die 28 Grad. Gar nicht schlecht. Helvetic 5300 nach Heraklion. Wir nähern uns dem Monatsende und somit auch noch einmal einer Gewitterfront. So. Das wars auch schon wieder. Ich hoffe, die Bilder gefallen immer noch. Es schöns Wucheend und Tschüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Boah... das nenn ich mal nen Knaller, mit den Regenbogen, direkt überm Airport... gibt's auch sehr sehr sehr selten in Bern so zu sehen! Danke fürs Teilen, der genialen Bilder! Einmal mehr nur KNALLER BILDER!! Freue mich auf den July... Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wow, sprachlos bin :eek: Wieder einmal mehr eine Ansammlung von Meisterwerken, danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.