Paola Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zusammen Ich habe versucht für den Airbus X neue Liverys zu installieren. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Die neuen Liverys werden im FSX angezeigt und von aussen sehen sie auch gut aus. Mein Problem ist, wenn ich in die Cockpitansicht schalte sieht man nichts. Es ist einfach nur schwarz. Weiss jemand was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig machen kann? Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Mit "alles nur schwarz" meinst Du, dass zwar die 3D Struktur des VC sichtbar ist aber keine Texturen? Oder komplett schwarzer Bildschirm? Im ersten Fall liegt es vermutlich daran, dass die neuen Liveries nur die Aussentexturen enthalten, nicht aber die Texturen vom VC. In diesem Fall musst Du die Texturen fürs VC von einer Livery, wo das VC korrekt funktioniert, einfach in den Texturenordner der neuen Livery kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich weiss leider nicht genau wie das beschreiben soll. Für weniger als eine Sekunde ist das VC sichtbar danach ist es schwarz. Hier ein paar Screeenshots. Ich hoffe diese Screenshots helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.