alessiofauci Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Zusammen Würde gerne folgende Bücher 'loswerden', da sie mir nur Platz rauben :-) Die bücher können via Post versendet oder direkt bei mir in Fällanden ZH abgeholt werden. Alle Bücher wurden kaum angesehen oder benutzt und sind daher in einem sehr guten Zustand. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anpingen. 1. Remember Swissair (Schöner Bildband mit Chronologie der Swissair) 10.-In Verhandlung 3. Flughafen Zürich 1948-2008 (Ähnliches Buch wie oben beschrieben nur mit den aktuellen Bauetappen) 15.- 4. Cleared to Land (Bildband eines Forumusers mit sehr schönen Bildern von ZRH) 10.- In Verhandlung Gruss, Alessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Preise gesenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Update, 2 Bücher weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.