Zum Inhalt springen

MD-11?!

LuftOmniBus

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Frage zum Thema MD-11

Will die Swissair die MS's verkaufen und nun doch die A340 kaufen (leasen)? Neute war in der neuen LZ ein Bericht, das die Verkaufsverhandlungen mit FedEX (die wollen diese kaufen) gescheitert ist. Ich habe immer gemeint, die Swissair wolle noch mit den MD's weiterfliegen.

Gruss

Patrick

Marc,

Danke für deine Antwort. Aber was passiert jetzt? Kauft die Swissaur (oder Crossair) nun die neuen Airbusse? Ich fände es toll, aber die MD-11 hat sehr viele anhänger (auch in diesem Forum).

Gruss,

Patrick

Hey Patrick,

ist es nötig, gleich dreimal hintereinander den gleichen Beitrag zu posten?? Wenn Du wenigstens die Fehler dabei korrigiert hättest wink.gif

Bitte lösche doch die zwei zusätzlichen...!

Gruss

Mike

Sorry, für die 3 Beiträge. Hatte etwas mühe mit dem Internet explorer. wird nie mehr vorkommen, versprochen. Ähhh Mike, welche Fehler smile.gif)

Gruss,

Patrick

[Dieser Beitrag wurde von Elenor am 29. November 2001 editiert.]

Hihi, willst Du's wirklich wissen?

Ok, dann halt...:

"deine" schreibt man gross, "Swissaur", "anhänger" (gross), aber das ist ja eigentlich gar nicht so schlimm, dehn ih macke Manchmahl auck Väller...biggrin.gif

Gruzz

Mike

hallöö mike

neue deutsche rechtschreibung. da kann man grundsätzlich schreiben wie man will. aber wenn man's trotzdem richtig machen will, dann wird deine, auch in der direkten anrede, klein geschrieben. nur "Sie" in der direkten anrede schreibt man noch gross. wink.gif

nb: deshalb schreibe ich, wenn's schnell gehen muss alles klein, da fallen einige entscheidungen weg.

------------------

Happy Landings

Tom - visit Rundflüge mit Tom

tom@teedoubleyou.ch

Hallo Patrick

Die Swissair wird nun noch viele Jahre die MD-11 fliegen, neue Airbusse sind vorerst nicht geplant. Die letzte MD-11 hätte ja die Flotte 2006 verlassen sollen, doch ich glaube daraus wird nichts und die schönen Langstrecken-Jets werden noch ein paar Jahre länger im Dienste der Swissair bleiben...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...