Tobias12 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Leute. Ich suche für mein homecockpit 3 5Punkt sicherheitsgurte für die Sitze. Hat jemand ne Ahnung wo man die her bekommt? Ich hoffe jemand von euch kann mir welcje verkaufen. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Frag doch mal bei SR Technics oder einem grösseren Wartungsbetrieb, der BizJets oä. wartet, nach? Vielleicht haben die ja noch welche, die nicht mehr brauchbar sind lgC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turbofan Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/HOSENTRAGERGURT-5-PUNKT-SCHWARZ-TENZO-R-/360891800926?pt=DE_Autoteile&hash=item5406d3dd5e Gruss :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias12 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Danke danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.