ben87 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Verkaufe mein AF-S NIKKOR 70–200mm f/4 G ED VR. Es hat noch Nikon Swiss Garantie bis zum 7.3.2017. Das Objektiv ist ein absoluter Traum, ich verkaufe es nur, da ich einfach mehr Brennweite benötige (wird ersetzt durch das Sigma 50-500 mm:cool:). Zum Zustand: Das Objektiv ist erst knappe drei Monate alt und sieht aus wie neu. Die OVP wird selbstverständlich mitgeliefert. Preis hier im Forum ist CHF 1000.-. Es kann in 8370 Sirnach oder werktags in 8048 Zürich Altstetten angeschaut/getestet/abgeholt werden. Versand ist auch möglich, dies allerdings gegen Vorkasse. Gruess Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben87 Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ist nun verkauft, kann also gelöscht werden. Danke!:) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.