Oli88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Dübendorf feiert, 100 Jahre Wiege der Luftfahrt. Am heutigen Donnerstag wurde für geladene Gäste und Angehörige der involvierten AdAs ein kürzerer Event geflogen. Morgen Freitag geht's ab )Uhr los zu einem grossen Fest und viel FlugAction. Hier jedenfalls meine ausbeute von heute, nicht perfekt, aber hoffe es gefällt trotzdem dem einen oder andern. Vorgewarnt durch das morgentliche Training das ich sah, hatte ich geahnt was passiert wenn 5 Hubschrauber abheben... 3 Puma's und 3 EC's flogen von der Halle 10 weg Richtung Fällanden... Stellvertretend hier einer der Pumas Während die Helis in Stellungen gingen, hoben 3 Bücker und die Tante Ju zu einem kruzen Rundlfug ab, hier die HB-UVR Die 6 Ship Formation kehrte tief von Fällanden her kommend zurück, ja zwei sind nicht auf dem Bild;-) Da flog sie nun, die T-316 in ihrem Spezial Kleid, sehr schick! Nachgeschaut beim Überflug/Vorbeiflug der Gäste auf dem Platz Hier nun alle 6, Kehrtwende und zurück gings, mir entgegen:-) Seltener Anblick, 6 Helis die auf einen zufliegen und das auch noch schön tief Ein Schmaus für Ohren und Augen Ich hab jetzt noch den Sound in den Ohren Die T-316 kehrt alleine nochmals zurück zur Präsentation Ihres Farbkleides Und wieder zurück Richtung Halle 10 Die EC-635 T-355 schnappte sich eine Unterlast und flog vor das Publikum Die beidem holten Anlauf für eine Absetzübung von Infanteristen... Das Fussvolk ist abgesetzt und die beiden stechen steil in den Himmel Die T-355 flog schöne Kurven vor mir Der Super Puma T-318 schnappte sich nach der Absetzübung einen Puch als Unterlast Während die EC-635 T-369 hinter mir kreise flog und auf ihren Auftritt wartete Kuckuck :-) Jetzt schnappten sich die beiden Pumas die Bambi Buckets, hier die T-320 auf dem Weg zum Greifensee Da kahmen beide zurück, vollgeladen mit Wasser Und Wasser marsch! Auch die Fallschirmspringen hatten Ihren Auftritt, Tiefer Absprung aus dem Porter Ebenfalls auf dem Programm standen das PC-7 Team, hier beim ersten Anflug Und schön über mich abgedreht Mal eine andere Perspektive Der Solist ist inzwischen ausgebrochen, so fliegt der 8er verband Bruuuuummmmmmmmmm Das PC-7 Tunnel, der Einflug des Solisten ist meiner Meinung nach sehr Spektakulär :-) nach dem Pc-7 Team durfte der T-316 nochmals ran, diesmal das Hammermässige Puma Display, Jungs einmal mehr Geil! Da das ganze vor den Gästen stattfand war ich zuweit weg für Fotos. Vor ich heimfuhr, noch Kurz bei der Rega vorbei, die HB-ZRD wartet auf ihren nächsten Einsatz Und dann entdeckte ich hinter mir die Umreisse eines PC-7, voila die A-902 wurde abtransportiert und zu einem Flugsimulator umgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Danke Oli Ich werde Morgen in Dübi sein. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gern geschen. Leider hab ich kein Video Equipment das den Sound rüber bringt, aber so tief die 6 Helis, Hammer! Eieiei Peinlich! Danke Wisi für den Hinweis, am Morgen flogen sie das Training noch mit 5 und gestern Abend wars wohl zu späht um richtig zu zählen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accolon Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Schöne Impressionen, danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.