Urs Wildermuth Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo zusammen. Ich such mich hier seit Stunden blödsinnig, weder via Google noch über unzählige Flugportale krieg ich nix raus über die folgenden Flüge: Ab Basel: VIM275 jeweils Dienstags Ab Stuttgart: VIM516 jeweils Freitags Generell: Wie findet man raus, welche Reiseveranstalter Airlines wie Air Via oder Bulgarian Air Charter ex Deutschland anbieten? Ich suche einen Nur Flug nach Burgas am 1.bis 3.8 mit Rückflug zwischen dem 22 bis 26.8. Besten Dank für Tips und Tricks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo Urs Ab Basel: VIM275 jeweils Dienstags Reiseanbieter; 13/04/14 - 26/10/14 Bucher Reisen, flieg ab Basel, Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen, TUI, TUI Suisse Ltd., 1-2Fly 10/06/14 - 30/09/14 FTI Touristik, FTI Voyages pdf Sommerflugplan Basel 2014 (Seite 75) Für Stuttgart mindestens die gleichen deutschen Reisebüros wie ab Basel? im Saison-Flugplan von Stuttgart ist es leider nicht so detailiert. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo zusammen. Ich such mich hier seit Stunden blödsinnig, weder via Google noch über unzählige Flugportale krieg ich nix raus über die folgenden Flüge: Ab Basel: VIM275 jeweils Dienstags Ab Stuttgart: VIM516 jeweils Freitags Generell: Wie findet man raus, welche Reiseveranstalter Airlines wie Air Via oder Bulgarian Air Charter ex Deutschland anbieten? Ich suche einen Nur Flug nach Burgas am 1.bis 3.8 mit Rückflug zwischen dem 22 bis 26.8. Besten Dank für Tips und Tricks. http://www.balkan-holidays.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.