Zum Inhalt springen

FAA-Lizenzen: Aussereuropäische Gesellschaft als Alternative zu EASA-Lizenzen?


mds

Empfohlene Beiträge

Ob es wirklich funktioniert, eine aussereuropäische Gesllschaft zu gründen um nicht von FAA- auf EASA-Lizenzen wechseln zu müssen?

 

In letzter Zeit habe ich mehrere entsprechende Angebote erhalten, nachfolgend ein Beispiel:

 

easa-faa_001.jpg

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch bekommen und habe es dann entsorgt. Für mich kommt es nicht in Frage, werde mit den neuen Möglichkeiten IR konvertieren. Wenn ich mir vorstelle die Flugpläne über einen dritten aufzugeben ist nir das zu kompliziert bzw. im täglichen Gebrauch ist mit Verzögerungen zu rechnen. On top die Kosten die nicht klar sind.

 

Für eine Gelegenheitsflieger aber nicht uninteressant.

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass das Kostenrisiko natuerlich unberechenbar ist und Du nicht wirklich Dein Flugzeug einer Marrokanischen Firma ueberschreiben willst, bis Du dann immer als commercial ops unterwegs.

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...