mds Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ob es wirklich funktioniert, eine aussereuropäische Gesllschaft zu gründen um nicht von FAA- auf EASA-Lizenzen wechseln zu müssen? In letzter Zeit habe ich mehrere entsprechende Angebote erhalten, nachfolgend ein Beispiel: Gruss, Martin Zitieren
nick03 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Habe ich auch bekommen und habe es dann entsorgt. Für mich kommt es nicht in Frage, werde mit den neuen Möglichkeiten IR konvertieren. Wenn ich mir vorstelle die Flugpläne über einen dritten aufzugeben ist nir das zu kompliziert bzw. im täglichen Gebrauch ist mit Verzögerungen zu rechnen. On top die Kosten die nicht klar sind. Für eine Gelegenheitsflieger aber nicht uninteressant. Nick Zitieren
Chipart Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Abgesehen davon, dass das Kostenrisiko natuerlich unberechenbar ist und Du nicht wirklich Dein Flugzeug einer Marrokanischen Firma ueberschreiben willst, bis Du dann immer als commercial ops unterwegs. Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.