Fabio Bottega Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo zusammen Fliege schon eine Zeit lang praktisch nur noch Online. Habe nun die Wetterdarstellung etwas aufpoliert... ...kaufte mir soeben FS Global Real Weather in Verbindung mit REX4 (sind ja momentan nur Texturen). Das Wetter sieht nun echt toll aus...:rolleyes: Meine Frage wie benutze ich nun diese Wetterprogramme am sinnvollsten in IVAO (Online) ? Soll ich das IVAO Wetter nun deaktivieren....? Ist das dynamische Wetter von FSGRW dann identisch mit den METAR Meldungen von IVAO? Hat jemand Erfahrung...? Ich habe mich bis jetzt nicht sooo sehr mit dem Wetter befasst, aber sofern die IVAO METAR's ja einigermassen aktuell sind...dann sollte es ja bei aktuellem FSGRW Wetter keine grossen Differenzen geben oder? Gehe ich da richtig in der Annahme? :006: Danke schon für Eure Rückmeldungen sprich Erfahrungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beret Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Fabio Ich am Sonntag schnell bei IVAO eingeloggt. Wetter in LSZB mit FSGRW trocken mit Bewölkung, IVAO-Wetter Regen und Bedeckt. So auf die schnelle würde ich sagen, dass das IVAO-Wetter aktueller ist. War jedoch nur eine Momentaufnahme. Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Bottega Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Guido Ok...hast Du andere Erfahrungswerte oder FSGRW auch neu installiert? Sofern ich IVAO Wetter aktiv lasse, nützt mir FSGRW ja nix oder? Sprich IVAO überschreibt dann einfach das FSGRW Wetter... Sonst noch jemand eine Idee....? FSGRW müsste doch au Online irgendwie sinnvoll genutzt werden können...? Gruess Fabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.