Zum Inhalt springen

Vier Flüge - Zwei Airports - Zwei Länder

Cumulus

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Während den Osterferien bin ich für fünf Tage nach Dänemark gereist, Grund dafür war besuch meiner Grosseltern. An Christi Himmelfahrt habe ich das ganze nochmals wiederholt :p , allerdings waren es diesmal sechs Tage :005: . Auf dem Weg dorthin haben sich viele Fotos gesammelt die ich gerne zeigen möchte.

So let`s go...

...Wir beginnen in Zürich. Welches Wetter es war, ist ja wohl klar :005:

img_00013xvkcp.jpg

Nach etwa einer Stunde Flug, gingen die Anschnallzeichen an, das Flugzeug runter und das Essen hoch :005: Nein, nur ein kleiner Spass :005: Nach einem 20 Minütigen Flug sahen wir endlich das Meer, vorher sahen wir nur Wolken über Deutschland :cool: . Endlich landeten wir danach in Kopenhagen (CPH/EKCH) auf der 04L

img_0011p7ko3.jpg

Nach einem relativ langen Roll-Out rollten wir ans Gate, doch wir sehen zuerst noch ein A320 der Briten. Kopenhagen wäre allerdings auch mal ein Spottingtrip wert :rolleyes:

img_001392k0w.jpg

Am Abend ging ich dann an den Strand den Sonnenuntergang und habe dort für

meine Abschlussarbeit gearbeitet. Wäre cool wenn ihr es anschauen würdet :009:

img_00054eqklj.jpg

Am nächsten Abend war ich wieder vor Ort und habe Fotos gemacht. welche ich euch nicht vorenthalten möchte...

img_0022bekx7.jpg

..am gleichen Abend, nur viele Minuten später...

img_000995kb4.jpg

An diesem Abend wollten mir die Vögel auch noch gute Nacht sagen :p

img_0323j7k26.jpg

Am Tag der Abreise stellte ich mich auf einen Flug in einem A321 ein. Doch die SWISS hatte anderes vor und brachte doch gleich die HB-JHJ. Na Ja ich hatte kein Problem damit und hatte sogar alleine ein Sitzplatz mehr zu verfügung :007: und vorallem war es mein Erstflug in einem Langstreckenflugzeug :008:

nach einem Holprigen Anflug durch Quellwolken landeten wir danach sanft in Zürich auf der RWY 14.

img_0036tnjw3.jpg

Knapp Vier Wochen später flog ich wieder nach Kopenhagen, allerdings dieses mal nicht alleine sonder mit der Familie (Tante, Onkel, Cousine). Wir flogen mit der HB-IOK um 07:10 nach Kopenhagen und waren pünktlich zum Znüni da :008:

Wie übernachteten in ihrem im Ferienhaus und ich habe da gleich mal den Strand "ausgecheckt"

img_00112gejfb.jpg

img_0116tqk62.jpg

Am Tag danach gleich noch welche, weils so schön war :005:

img_0190qska1.jpg

Mit folgendem Foto möchte ich abschliessen und hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen :007:

Über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr, sehr...sehr froh....Vielen Dank

Viele Grüsse

Michi

img_0139-2sgjz8.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...