Christian Thomann Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja, das war wirklich so: Als der Quadratkilometer entdeckt wurde, breitete er sich sekundenschnelle schlagartig über die ganze Welt aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Deine Weisheiten gefallen mir ausgezeichnet, auch die im FB. :) :) :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Aber nur am Boden. Es hat lange gedauert, bis schliesslich der Kubikmeter entdeckt und mit ihm Fliegen erst möglich wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Vom Doppelmeter und den dafür massgeschneiderten Uebergwändli erst gar nicht zu reden:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Aber nur am Boden. Es hat lange gedauert, bis schliesslich der Kubikmeter entdeckt und mit ihm Fliegen erst möglich wurde... Aber nur für Gleiter... Es war der Kubikfuß, der den Motorflug erst möglich gemacht hat... Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja, genau richtig. Das Abwasser ist ja auch ein Thema, das unbedingt mal geklärt werden müsste! Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem. Niveau hat schliesslich auch nichts mit Hauptcrème zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiri_M Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Als der Quadratkilometer entdeckt wurde, breitete er sich sekundenschnelle schlagartig über die ganze Welt aus! Ueber die ganze Welt? Nein, Chregel, so einfach ist dies halt schon nicht! Denn bei der Ausbreitung der Quadratkilometer auf einer Kugel muss es Stellen geben, wo es nicht passt! An den Antipoden? Oder auch zwischendrin irgendwo? Wieviel Fläche da für immer verloren ist, wird kaum je feststellbar sein, da dort der Quadradkilometer ja gar nicht existiert. Dazu kommt noch, Chregel, dass der einzelne Quadratkilometer nicht so recht auf eine Kugeloberfläche passen will, aber ich möchte da nicht spitzfindig sein. Ich hoffe, dass Du trotzdem nicht in Schwermut verfällst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Altocumuli Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Die berühmte Quadratur des Kreises ;) Sorry, das musste jetzt einfach noch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.