cathomen Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Liebe Spottergemeinde, was benutzt ihr für Software für die Bilderverwaltung (es geht nicht mir nicht um die Bildbearbeitung). Suche ein Programm, mit welchem ich Bilder nach verschiedenen Kriterien wiederauffinden kann (zB Ort, Datum, Thema, Person, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Adobe Lightroom 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Adobe Lightroom 5 Genau! Dort kannst du Bearbeiten UND Ablegen. gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Lightroom und nie mehr was anderes... ;-) Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Spot2Log ist perfekt! Ich habe es mal gekauft, brauche es aber nicht mehr. Für 5€ kann ich es gerne verkaufen. Dort kannst Du Bilder genau wie bei planepictures.net anordnen und die ganzen Aufnahmedaten mit nem Bild verknüpfen, es gibt ne Suche etc..eigentlich gut, hätte ich mir nicht ca. 2 Jahre früher die Arbeit mit einer Excel-Tabelle gemacht. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.