rschwarz Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 hallo zusammen ich bin kurz davor, mir die EuroWings anzuschaffen. Gibt es hier im forum stimmen, die mich davor warnen würden?!!? Was braucht man denn alles, bis man das Add-on zum laufen bringt? Muss ich vorher noch einen kursus in c++ belegen oder geht das auch ohne :-) gruZZ Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hoi Roli, Hätte da was für Dich das Dich bestimmt interessieren wird: Es gibt ein spezielles Eurowings-Forum, dort findet man so ziemlich alles über das weitum beliebte "Eurowings Professional". Echt, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen :005: :005: Es grüsst Dich Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Sorry Roli habe den Link zum erwähnten Forum vergessen einzufügen. Hier die Nachlieferung: http://www.digital-aviation.de/ewpforum/ so jetzt sieht's besser aus Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschwarz Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 :) Danke Ruggero da werde ich mal reinschauen. gruZZ Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Und das Produkt "EW Pro" wird hier vorgestellt: http://www.ew-projekt.de ;) Ich kanns dir nur schon alleine wegen dem Jumbolino und der ATR empfehlen, die Scenerien sind nun halt mal Frame-Fresser! Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschwarz Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 hey namensvetter thanx a lot! gibt's denn auch noch eine EuroWings-Mesh? roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Eurowings Mesh? Wie kommst du denn darauf :) nein, das gibts nicht, aber Lago hat welche ;) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.