Zum Inhalt springen

ZRH-CPH-BGO Gepäck durchchecken ?

looxy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir fliegen mitte Juli mit der SAS von Zürich via Kopenhagen nach Bergen, Norwegen (SK604/SK2870). Weiss jemand, ob man das Gepäck bis Bergen durchchecken kann, oder wie in Norwegen das Gepäck entgegennehmen, durch den Zoll und wieder neu einchecken muss . Mit Google habe ich irgendwie nicht die richtigen Infos gefunden. Danke im Voraus.

Danke Mirko für diese Info, auf die naheliegendste Idee auf der Homepage des Flughafens nachzuschauen bin ich natürlich nicht gekommen.

Von Bergen geht es mit einem Hurtigruten-Postschiff hinauf bis nach Kirkenes und wieder zurück. Für einmal ist Ship-Spotting statt Plane-Spotting angesagt. Wir freuen uns sehr auf diese Schiffsreise.

Sali Peter

Auch bei kurzer Transfer zeit in CPH Umzusteigen ist kein Problem (Falls du nur kurze Zeit hast, wenn nicht ist mein Post ein wenig unnötig :005:). Wenn man mit dem Flieger in CPH ankommt, werden alle Passagiere im gleichen Stockwerk sein, sowohl abfliegende als auch ankommende Passagiere, also ideal zum Umsteigen. Es ist nicht so wie in Zürich wo abfliegende Passagiere "Oben" sind und ankommende "unten" sind (Also im Terminal A ;) )

Das mit dem Gepäck wurde ja schon erwähnt. :005:

Viele Grüsse

Michael

Vielen Dank Michael für die Antwort.

Wir haben mehr als genug Zeit zum Umsteigen. Ich war nur etwas unsicher, ob es in ganz Skandinavien so ist wie in Norwegen, wo man mit dem Gepäck durch den Zoll muss um nachher für den Weiterflug wieder einzuchecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...