looxy Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo zusammen, wir fliegen mitte Juli mit der SAS von Zürich via Kopenhagen nach Bergen, Norwegen (SK604/SK2870). Weiss jemand, ob man das Gepäck bis Bergen durchchecken kann, oder wie in Norwegen das Gepäck entgegennehmen, durch den Zoll und wieder neu einchecken muss . Mit Google habe ich irgendwie nicht die richtigen Infos gefunden. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sali Peter, viel Spass in Bergen - CPH ist kein Problem. http://www.cph.dk/en/before-travelling/Transfer-Passengers/ (Suchbegriff 'cph transit passenger') und da im 4. Abschnitt: It is not necessary to pick up your baggage and check it in again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxy Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Danke Mirko für diese Info, auf die naheliegendste Idee auf der Homepage des Flughafens nachzuschauen bin ich natürlich nicht gekommen. Von Bergen geht es mit einem Hurtigruten-Postschiff hinauf bis nach Kirkenes und wieder zurück. Für einmal ist Ship-Spotting statt Plane-Spotting angesagt. Wir freuen uns sehr auf diese Schiffsreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sali Peter Auch bei kurzer Transfer zeit in CPH Umzusteigen ist kein Problem (Falls du nur kurze Zeit hast, wenn nicht ist mein Post ein wenig unnötig :005:). Wenn man mit dem Flieger in CPH ankommt, werden alle Passagiere im gleichen Stockwerk sein, sowohl abfliegende als auch ankommende Passagiere, also ideal zum Umsteigen. Es ist nicht so wie in Zürich wo abfliegende Passagiere "Oben" sind und ankommende "unten" sind (Also im Terminal A ;) ) Das mit dem Gepäck wurde ja schon erwähnt. :005: Viele Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxy Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Vielen Dank Michael für die Antwort. Wir haben mehr als genug Zeit zum Umsteigen. Ich war nur etwas unsicher, ob es in ganz Skandinavien so ist wie in Norwegen, wo man mit dem Gepäck durch den Zoll muss um nachher für den Weiterflug wieder einzuchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.