Zum Inhalt springen

Verkaufen Verkaufe Modelle 1:500

BUR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich löse meine Sammlung von 1:500 Flugzeugmodellen auf. Da ich dachte, dass jemand von euch vielleicht noch Freude daran hat, zeige ich euch zuerst die Liste bevor ich die Flugzeuge anderswo verkaufe..

Alle Modelle befinden sich in einwandfreiem Zustand und stammen aus meiner privaten Sammlung (Nichtraucherhaushalt). Einige Modelle von Herpa haben den Aufdruck "New Generation" nicht auf der Schachtel, aber es sind keine aus der Uralt Produktion dabei.. :cool:

Die Preise in der Liste sind die ursprünglich bezahlten Neupreise. Falls ihr an einem Modell interessiert seid, macht mir bitte ein Angebot.

Würde natürlich auch gerne die ganze Sammlung am Stück abgeben falls das jemand möchte.. :005:

Flugzeugmodelle.pdf

LG Matthias

Ist niemand der Modellflugzeuge sammelt hier?

Die Preise sind selbstverständlich verhandelbar, dass ich den Neupreis nicht mehr erhalte ist klar..:005:

LG Matthias

Ist niemand der Modellflugzeuge sammelt hier?

Die Preise sind selbstverständlich verhandelbar, dass ich den Neupreis nicht mehr erhalte ist klar..:005:

LG Matthias

Hallo Matthias,

sammle leider nur 1:400!

Trotzdem viel Glück. Musst halt etwas Geduld haben.:005::008:

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...