BUR Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo zusammen Ich löse meine Sammlung von 1:500 Flugzeugmodellen auf. Da ich dachte, dass jemand von euch vielleicht noch Freude daran hat, zeige ich euch zuerst die Liste bevor ich die Flugzeuge anderswo verkaufe.. Alle Modelle befinden sich in einwandfreiem Zustand und stammen aus meiner privaten Sammlung (Nichtraucherhaushalt). Einige Modelle von Herpa haben den Aufdruck "New Generation" nicht auf der Schachtel, aber es sind keine aus der Uralt Produktion dabei.. :cool: Die Preise in der Liste sind die ursprünglich bezahlten Neupreise. Falls ihr an einem Modell interessiert seid, macht mir bitte ein Angebot. Würde natürlich auch gerne die ganze Sammlung am Stück abgeben falls das jemand möchte.. :005: Flugzeugmodelle.pdf LG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BUR Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ist niemand der Modellflugzeuge sammelt hier? Die Preise sind selbstverständlich verhandelbar, dass ich den Neupreis nicht mehr erhalte ist klar..:005: LG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ist niemand der Modellflugzeuge sammelt hier?Die Preise sind selbstverständlich verhandelbar, dass ich den Neupreis nicht mehr erhalte ist klar..:005: LG Matthias Hallo Matthias, sammle leider nur 1:400! Trotzdem viel Glück. Musst halt etwas Geduld haben.:005::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix415 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 hast du die modelle noch? dass pdf kann man nicht öffnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.