Basti1995 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Zusammen, ich schaue mir gerade einen interessanten Film über die Aera51 an: https://www.youtube.com/watch?v=RjDJ4JErol8 Ich habe dort z.B. erfahren, dass die weißen Boeing´s mit dem roten Streifen das Transportmittel für Mitarbeiter der Area51 sind - wusste ich noch gar nicht. Als ich mir das Gelände mal via. Google-Maps anschaute, entdeckte ich neben einer B737 einen Rest einer Tragfläche, welcher unkenntlich gemacht wurde. Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt? © Google Maps 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt? Langweiligerweise bloss eine zweite 737. Es ist dabei auch keine Zensur im Spiel, sondern irgendeine Form von Darstellungsfehler. Lade die Seite doch noch mal neu, bei mir ist in Google Maps das ganze Areal in gleicher Auflösung zu sehen (ohne den Streifen). Spannenderweise zicken wegen der Anlage bloss Regierung und Geheimdienste herum, die Air Force hat das Thema schon immer wesentlich nüchterner behandelt. Es gibt sogar ein Foto aus den sechzigern (Link), welches ganz offiziell eine YF-12 in Groom Lake zeigt. Das Foto ist auch in älteren Büchern und Fachzeitschriften zum Thema "Blackbird" zu finden. Wirklich witzig finde ich den offiziellen ICAO-Code für den Flughafen: KXTA (was auch garantiert nicht für eXtra Terrestrial Airport steht:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bei mir ists auch zu sehen. Wirklich bloss ein Darstellungsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Habe nur zwei Minuten in den Film reinsehen können, weil er so schnell geschnitten ist, dass ich die Krise kriege. Aber es wird wohl bereits am Anfang alles gesagt, und wenn man sich die Entwicklungen zu den ganzen Aufklärungs- und Stealthflugzeugen anschaut (U2, SR-71, F-117, B-2, etc.) so kann man sagen, dass dort seit den 1940ern neue Technologien entwickelt und getestet werden, welche die USA weiterhin über die modernsten Streitkräfte verfügen lassen; nicht mehr und nicht weniger! Das mit Roswell (Ausserirdische) und den UFOs halte ich persönlich für sagenhaften Mumpitz; aber damit kann es aber jeder halten, wie er will..., ist so eine Art Glaubensfrage. Bernd (Wolkenschieber) weiss sicher, was dort abläuft! :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ... so kann man sagen, dass dort seit den 1940ern neue Technologien entwickelt und getestet werden, welche die USA weiterhin über die modernsten Streitkräfte verfügen lassen; nicht mehr und nicht weniger! ... Gruss Johannes ja... besonders intensiv haben sie dort versucht, sich mit den entführten MiG-21 fliegerisch (und metallurgisch :005: ) vertraut zu machen. War nicht einfach... Und die UFO's waren kommerziell sowas von erfolgreich, davon lebt halb Roswell heute noch. Also muß es sie wohl geben... :D Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn du mich fragst, werden dort "nur" die Technologien für die B-3, B-4 oder andere Flugzeuge der "Zukunft" entwickelt. Lustiger weise lassen die USA das Gebiet bei Google nicht verpixeln. Andere Militäranlagen bei GE sind genau das. Eine gewisse Selbstironie hat die USAF mit dem ICAO-Code KXTA für die Anlage bewiesen. XTA ? Xtraterrestrial ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.