Manfred J. Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sensationell gut - danke fürs zeigen! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrcbl Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hoi Sales Merci, sehr tolle Bilder. Man merkt, du bist mit Freude bei der Sache :cool: Falls mal mehr kommen sollte, ich freu' mich schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Herzlichen Dank für das tolle Echo. Es freut mich sehr, dass meine Impressionen zu gefallen scheinen. @Mirko: Immer mit dabei ist meine kompakte Sony RX100 mkII oder eine GoPro. Für mich der ideale Kompromis zwischen Grösse und Qualität. Je nach Lust und Laune findet auch die Canon 5d mkIII ihren Weg in den Crewbag. Richtig, die Bilder stammen mit ganz wenigen Ausnahmen alle aus dem 2013. Man möge mir nachsehen, falls die Einleitung dies anders suggeriert. Ich dachte mir, dass es für einen Jahresrückblick dann doch etwas spät ist :005: Beste Grüsse Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Sales Sehr eindrückliche Bilder, in fantastischer Qualität. Vielen herzlichen Dank. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Pure Faszination, super Eindrücke! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 geiler Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 :eek: Vielen Dank für den ausserordentlichen Bericht. Du hast den Benutzern hier also einiges zurückgegeben. Hoffe das es wieder eine Zusammenfassung geben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolespar Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Well done ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Herzlichen Dank für die netten Worte und Komplimente. Beste Grüsse Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sfera72 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Geniale Fotos, die sich hervorragend für einen Kalender nutzen liessen. Vielen Dank. Auch der 2. Teil ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Faszination pur. Einmalige Bilder vom Flightdeck die man in anderen Foren kaum zu Gesicht bekommt. Tragen wir Sorge zum FF! Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo leider erst jetzt gesehen, auf Grund wenig Zeit der letzten Monate... Absolut geniale Fotos - tolle Einblicke für Jedermann Danke fürs Zeigen! Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Einige meiner Highlights des Jahres gibts nun auch in gedruckter Form... http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/94491-verkaufe-fotokalender-up-in-the-sky-2015-unterwegs-als-airline-pilot/ Liebe Gruess Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydivers Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Booooow obwohl der Eintrag schon einiges älter ist.... ich bin einfach nur "Baaaaafffffffff"..... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B777 Fan Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich bin erst seit kurz hier registriert daher komme ich heute hinterhergewackelt. :008: Das sind ja wunderbare Bilder! :) Vielen Dank für den Einblick in Deinen Berufsalltag. Man sieht die Liebe zum Beruf, wie bei vielen die dort Oben unterwegs sind und meinen vollen Respekt haben für diesen verantwortungsvollen Beruf haben. Ich denke iDu hast auch "Dein Hobby zum Beruf gemacht"... so macht der Job Spass. Viel Freude da Oben! und weiterhin viel Spass beim Fotografieren! Viele Grüsse Heike Bearbeitet 1. September 2015 von B777 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo zusammen Nachdem die Bilder einige Zeit offline waren, sind sie nun wieder da. Vielleicht schaffe ich es ja gar, bald einmal auch wieder ein paar neue Bilder zu postem. Auf jedenfall habe ich einige Highlights von diesem Jahr in gedruckter Form zusammengefasst: Foto-Kalender (www.skyproduction.ch/shop) Viel Spass beim Anschauen Sales 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Wibner Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wahnsinn super Eindrücke und beneidenswerter Arbeitsplatz Danke Gruess Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B777 Fan Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Schön dass die Bilder wieder da sind. :) Danke Dir für Deine Einblicke " vorne Rechts" und dass Du uns dran teilhaben lässt. Selten so schöne Bilder gesehen. Grüsse Heike Bearbeitet 22. Dezember 2015 von B777 Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.