simonlaemmle Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 luftiger Gruss Frage: ich sollte meine CAA EASA PPL A Lizenz verlängern. Habe alle Anforderungen mit 12 Stunden fliegen etc. im Sack. Ich kann aber beim besten Willen nicht (auf der http://www.caa.co.uk Seite) und nach mehrmaligem Versuch das entsprechende revalidation Formular finden. Hat jemand schon seine CAA Lizenz verlängert und kann mir helfen? Was muss ich genau machen und wo finde ich das Formular? wär mega dankbar um einen Tip! cheerio, simon lämmle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hier die entsprechende web page. Da gibt es dann diesen Link zum Online Formular. Oder hier den link zum Formular als pdf. Damit müsste es doch eigentlich funktionieren! Viel Erfolg Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonlaemmle Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 oh super! vielen dank!! Das ist ja perfekt! Tausend Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.