Zum Inhalt springen

Schade...

Walter_W

Empfohlene Beiträge

…..dass die „Emmen-Thread’s“ gelöscht worden sind. Es hatte hervorragende Bilder dabei, mit interessanten Details. Ich verstehe und teile die Verärgerung über die geübte kleinliche Kritik.

Ich würde die Bilder wieder ins Forum stellen. Sie waren interessant und wegen zwei Kritikern nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Also ich warte:008:

In diesem Forum fragt man sich echt Tagtäglich was abgeht mit den Usern!

Verdammt nochmal, wenn einer ein Problem hat soll er nicht rein klicken und wenn soll er die Klappe halten. Es werden alle möglichen Leute verjagt!

Das hier lieber 20mal die selben Airbusse und Boeings angeschaut wird ist ja weit herum klar, aber den wenigen die noch Freude haben an richtigen Jets haben sollen auch Ihren Platz hier haben.

Muss es echt so sein das nur noch Tis und Co bejubelt werden und der rest sucht sich ein neues Forum?

Ich hätte es an Ralfs Stelle auch so gemacht.

Da macht jemand sehr gute Bilder und wird von diversen Leuten nieder gemacht, die so etwas nicht auf die Reihe bringen.

Im Gegenteil, sie schmücken sich mit fremden Federn.

Aber sie sollen glücklich sein und sich weiter den Einheitsbrei an 320er, bis zum geht nicht mehr bearbeitete Bilder zum 1000 mal von Züri anschauen.

Für mich sind das eher Photoshop möchtengern "Künstler"

@Ralf vielen Dank für die Abwechslung und die tollen Bilder :005: und bis bald auf Deiner Plattform.

Hallo Oli

Ich habe mir gestattet, meine Gedanken anhand deines Beitrags in die Runde zu werfen:

... Es werden alle möglichen Leute verjagt!

Das ist leider nichts Neues, wird hier schon seit Jahren mit Erfolg praktiziert.

Das hier lieber 20mal die selben Airbusse und Boeings angeschaut wird ist ja weit herum klar, aber den wenigen die noch Freude haben an richtigen Jets haben sollen auch Ihren Platz hier haben.

Eine Frage der Toleranz. Vor vielen Jahren habe ich mal den Vorschlag gemacht, dass man ein eine eigene Militärsektion gründen soll. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt, mit der Begründung dass die geringe Zahl der Beiträge dies nicht rechtfertigen. Wenn man dieses Argument konsequent umsetzen würde, dann müsste man eine eigene Sektion für Bilder aus Zürich erstellen.

Muss es echt so sein das nur noch Tis und Co bejubelt werden und der rest sucht sich ein neues Forum?

Das ist schon bei vielen engagierten Fotografen der Fall. Mir fallen spontan so gut ein halbes Duzend Fotografen ein, die nicht mehr oder nur noch in Ausnahmesituationen hier ihre Bilder zeigen.

In diesem Forum kann man übrigens seine Beiträge selbst dann noch ändern und sogar löschen, wenn eine Antwort darauf geschrieben wurde. Also besteht die Möglichkeit, eine provokative Aussage zu machen und somit Öl ins Feuer zu giessen und diese dann später - wenn die Wogen so schön hochschlagen - still und leise wieder zu löschen.

Christoph

Liebe User

Die Moderation hat sich der Geschichte angenommen. Zudem sind wir mit "Brutus" in Kontakt.

Somit dürfte das Thema hier im Moment auch erledigt sein.

Einfach nochmals den Hinweis auf den "Meldebutton", den man bei Regelverstössen usw. jederzeit bedienen kann. Die Moderation kümmert sich dann entsprechend darum.

Militärflieger sind gar nicht das Meine, aber auch ich finde es schade wie intolerant zum Teil miteinander umgegangen wird.

Ich schau mir praktisch alle Bilder hier an, bilde mir meine Meinung, geniesse mal mehr mal weniger, kritisiere aber in den wenigsten Fällen (ausser der thread-Ersteller legt es darauf an :005:)

In diesem Sinne würde auch ich mich "freuen", Deine Bilder wieder hier zu sehen.

Wisi, missbrauche mal dein Posting:D

Er sagt eigentlich genau das woran man sich hier halten soll. Die Freude an der Fliegerei, dem einen Gefällt dies mehr, dem andern das mehr. Aber am Schluss ist es die Aviatik die uns hier her gezogen hat, es wäre schade wenn uns die Aviatik wieder auseinander treibt...

Hallo Zusammen

Danke für eure Feedbacks. Ich werde die Bilder heute abend wieder Online stellen wenn ich Zuhause bin. Ich hoffe ihr verseht meine Reaktion. Danke den Moderatoren und danke euch für das Feedback.

Gruss

Ich habe das Mobbing nicht mitgekriegt, aber meine Meinung: Militärtechnologie ist die interessanteste, die ich als Elektronik Ingenieur kennengelernt habe. Ohne Bewertung der Anwendung. Aber hier kann man richtig etwas lernen. Die Bilder finde ich toll, abwechslungsreich und richtig gut gelungen.

Danke für das Teilen.

Gruss

Thomas

Liebe Aviatikfreunde,

ich glaube es ist angebracht, sich zu entschuldigen. Sorry, ich werde nie mehr Forenpolizei spielen.

Die Forenleitung hat mich dafür verwarnt und damit ist der Kindergarten vorüber.

Gegen die Bilder an sich habe ich nie etwas gehabt, im Gegenteil, man konnte lesen, dass ich mich auf mehr freue. In dem Sinne Ralf, bis heute Abend. ;)

So der "neue" Thread ist erstellt. Und Mirko , alles ok.

Danke dir und danke euch !

Gruss und viel spass mit den alten neuen Bildern ( hat noch 2 zusäzliche gegeben :) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...