Wolki Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wider ein mal Trafen sich Wasserflugzeuge in Hergiswil am Vierwaldstättersee bei schönstem Flugwetter. Aber auch sehr fiele Hobbykapitäne tuckerten über den See. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ...die Beaver fehlt halt schon :-( Was ist denn das gruene Ding fuer ein Vogel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dachte ich auch das was grosses fehlt, was ist den mit der Beaver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Die Beaver wurde (auf Räder gestellt) nach Kanada verkauft. Irgendwo im Internet gabs mal Bilder der "Verpackungsaktion" in den Container.... Edit: Abschied Beaver 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Beim gruenen Flugi handelt es sich um eine ICP Savannah. Ein UL, der aus Italien kommt und auch als Kit verkauft wird. Das sagt Wiki. Was mir immer mal wieder auffaellt: Scheinbar wollen -im Windschatten von Breitling- immer mehr Uhrenhersteller ihre Kleber auf Flugzeugen aufbringen. Oris kennt man schon und nun sehe ich, dass offensichtlich jemand "De Havilland" Uhren an den Mann bringen will (Gibt es nicht auch jemanden, der schon "Junkers" Uhren verkauft?) Dass man dann noch eine Art "Motte"-Logo zu D.H nimmt... es muss wohl sein :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Salut Wolki Ich möchte am Samstag das Seaplane Meeting Ausgabe 2015 besuchen, dass Wetter scheint ja mitzumachen :) . Hast du die Fotos alle vom Strand aus gemacht oder warst du auch mit dem Boot unterwegs? Gruss Werner Meine Bilder unter: http://www.aviapics.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sali Werner Alle Bilder wurden vom Ufer aus aufgenommen. Und zwar bei der Glasi Hergiswil ich werde wohl am Samstag auch wieder dort sein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Super. Vielen Dank für den Tipp. :) Eventuell werde ich Morgen auch vor Ort sein. Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoZwo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) (Gibt es nicht auch jemanden, der schon "Junkers" Uhren verkauft?) Ja, gibt es: https://shop.junkers.de/ueber-uns Nicht fragen, nur wundern ;) Gruss Holger Bearbeitet 7. Juni 2015 von RomeoZwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich erlaube mir, hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Nachmittag anzuhängen: D-ERNC | Piper PA-18-150 Super Cub N206MX | Cessna 206H Stationair N206MX | Cessna 206H Stationair D-EDWV | Progressiva Aerodyne SeaRey N206MX | Cessna 206H Stationair HB-LSK | STOL UC-1 Twin Bee F-JSBZ | Savannah Ecolight Das war's auch schon wieder ;) Bearbeitet 7. Juni 2015 von Nils J. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.