Mike F. Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Heute Morgen war ich wegen der AC 787 ein paar Stunden in Zürich. Da das Gras mittlerweile extrem hoch ist, entstanden vor allem Bilder kurz vor 90°. Anfang machte der EY 330 Etihad Airways Airbus A330-343E A6-AFF 7.40 landete dann die AC 787 Air Canada Boeing 787-8 Dreamliner C-GHPQ Mittlerweile Standard hier, aber meine erste in neuer Bemalung American Airlines Boeing 767-323(ER) N350AN Ein alter Bekannter, aber immer schön zu sehen Singapore Airlines Airbus A380-841 9V-SKA zwischendurch ein Frachter MASKargo Airbus A330-223F 9M-MUC Am Ende noch eine Sonderbemalung Vueling Airbus A320-21 EC-JZQ Hoffe es gefällt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Von mir gibt's auch noch Bilder, ich stand weiter rechts: Der TG A346 hatte wie immer die beste Kondensation Die neue EY Verbindung mit A333 haben wir dank delay auch auf der 14 gekriegt Dann kam der Grund für unsere Anreise, der Dreamliner von AC Einfach schön :008: Der SQ A380 hat auch nicht lange auf sich warten lassen Eine von 2 UA 764 Die erste 767 von AA in neuer livery für mich Ein so früher LX A343 darf auch gezeigt werden das gilt auch für diesen LX A333 mit großen Titeln 90 grad geht nur an einer Stelle gut, das Gras ist einfach schon zu hoch wie gut das Heavys ein großes Fahrwerk haben mit drüber schweben geht's natürlich auch xD ein weiteres Highlight neben der AC war der MAS A33F aber auch Kleinzeug kann gefallen finden mögen auch meine Bilder gefallen finden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.